Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server.
Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr.
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: beetlekevin69
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und brenne für Rollenspiele, da sie mir ermöglichen, in diverse Charaktere zu schlüpfen. Der Charakter „beetlekevin69“ hat es mir besonders angetan, da ich ihm durch taktisches Gameplay Leben einhauchen kann.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die FBI-Position, weil ich über analytische Fähigkeiten verfüge und das Pokerface auch in kritischen Situationen bewahren kann. Fahndungserfolge und das Arbeiten im Team sind Dinge, die bei mir Priorität haben.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Strategisches Denken, Teamfähigkeit, gleichzeitig aber auch die Fähigkeit, verantwortungsvolle Entscheidungen allein zu treffen.
Schwächen: Manchmal könnte ich geduldiger sein, da ich oft direkte Ergebnisse erwarte. Außerdem neige ich gelegentlich dazu, mich über Details zu verlieren und so die große Vision aus den Augen zu verlieren.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Die Arbeit im FBI fasziniert mich, weil sie mir die Möglichkeit bietet, das Recht durchzusetzen und die virtuelle Gemeinschaft zu sichern. Ich bin motiviert, mit anderen zusammenzuarbeiten, um Verbrechen aufzuklären und die Integrität des Servers zu wahren.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich biete eine Kombination aus Reaktionsschnelligkeit und analytischen Fähigkeiten, gepaart mit einer Leidenschaft für Fairplay und Verantwortung. Zudem habe ich im Spiel stets die unerschütterliche Entschlossenheit gezeigt, die Behörden zu unterstützen und als Vorbild innerhalb der Community zu agieren.
Ich danke Ihnen für Zeit und Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin