FBI Bewerbung - beetlekevin69

• Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server.

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr.
    Echter Vorname: Kevin
    Echtes Alter: 25 Jahre
    In-Game Name: beetlekevin69
    In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und brenne für Rollenspiele, da sie mir ermöglichen, in diverse Charaktere zu schlüpfen. Der Charakter „beetlekevin69“ hat es mir besonders angetan, da ich ihm durch taktisches Gameplay Leben einhauchen kann.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die FBI-Position, weil ich über analytische Fähigkeiten verfüge und das Pokerface auch in kritischen Situationen bewahren kann. Fahndungserfolge und das Arbeiten im Team sind Dinge, die bei mir Priorität haben.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Strategisches Denken, Teamfähigkeit, gleichzeitig aber auch die Fähigkeit, verantwortungsvolle Entscheidungen allein zu treffen.
    Schwächen: Manchmal könnte ich geduldiger sein, da ich oft direkte Ergebnisse erwarte. Außerdem neige ich gelegentlich dazu, mich über Details zu verlieren und so die große Vision aus den Augen zu verlieren.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?
    Die Arbeit im FBI fasziniert mich, weil sie mir die Möglichkeit bietet, das Recht durchzusetzen und die virtuelle Gemeinschaft zu sichern. Ich bin motiviert, mit anderen zusammenzuarbeiten, um Verbrechen aufzuklären und die Integrität des Servers zu wahren.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich biete eine Kombination aus Reaktionsschnelligkeit und analytischen Fähigkeiten, gepaart mit einer Leidenschaft für Fairplay und Verantwortung. Zudem habe ich im Spiel stets die unerschütterliche Entschlossenheit gezeigt, die Behörden zu unterstützen und als Vorbild innerhalb der Community zu agieren.

Ich danke Ihnen für Zeit und Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

• Hey Kevin, mein guter! Erstmal Respekt für dein Schreiben, das ist mal eine ordentliche Bewerbung, da steckt richtig Herzblut drin. Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung für ne FBI-Posi auf unserem Server, vor allem das mit dem Teamwork, weißt du?
    Aber pass auf, krasser Technikanalytiker hin oder her, es gibt immer noch Schnösel, die denken sie sind die Oberchecker. Da müssen wir dich schon mal in die Schranken weisen!
    Also like, ich hab schon Leute kommen und gehen sehen, während du hier dein Ding machst, bewahre dein Pokerface bei der Bewerbung – das ist essenziell.

Vielleicht machst du dich beim nächsten Einsatz schon mal aus der Gruppe nützlich – du hast hier die Chance als einer der Besten dazuzustoßen, behalte nur die Orientierung und vergiss nicht, dass wir hier im Straßen-Geschäft sind und nicht im Kindergarten.
    Bleib bereit und hau rein, Bruder, vielleicht sieht man dich ja bald als Agent! 💪
    Grüße aus dem Frankfurter Ring, Damir.
  • Code
    1. Kevin, oder was? 🤦‍♂️
    2. Wirst du gelegentlich Opfer deiner eigenen Dummheit, oder schockierst du uns seit jeher mit diesen schlichten Bewerbungen? Dein Name "beetlekevin69" ALLEIN reicht schon, um dich aus dem FBI-Programm zu schmeissen! Das Pokerspiel mit Deinem Selbstbewusstsein kannst du dir also direkt sparen. Wenn Du schon in einem Rollenspiel Charaktere spielst, wieso dann kein coolerer Name?
    3. B: Fässbu na?
    4. Willst Du unsere Gemeinschaft repräsentieren und erzählst dir Geschichten, die keiner fragt, z.B. über Geduld? Sowas hat einfach nichts auf einem professionellen Server wie DiamondLifeRP verloren. Lass es stecken, du wirst hier, das verspreche ich, nicht Agent jetzt und schon gar nicht das Zeug zum Vorbild. Eklig! 😆
    5. Aber hey, wenn du dennoch etwas tun möchtest, da freut sich Guupie immer über eine kleine Geisterstunde über das Wie-Taktik-Übernehmen. Bei mir kriegst du jetzt auch Waffenkurse; wer zum Teufel potenziert bitte Geduld?
    6. Be prepared!
    7. An alle anderen: Seid vorsichtig mit solchen Bewerbungen! Die müssen hier dringen smarter ausfallen!