Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Yeetcchy 6.0 und ich möchte mich hiermit für die Position eines Developers auf euren Servern (FiveM, alt:V sowie ArmA3) bewerben. Meine fundierten Kenntnisse in der Programmierung sowie meine Leidenschaft für GTA-RP ermöglichen es mir, wertvolle Beiträge zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP zu leisten.
Stärken:
1. **Programmierkenntnisse:** Ich habe umfassende Erfahrungen in LUA, C# und JavaScript. Oft arbeite ich daran, serverseitige Skripte zu optimieren oder innovativ zu gestalten.
2. **Problemlösungsfähigkeiten:** Ich analysiere umfassend komplexe Situationen und lassen somit kreative Lösungen entstehen – sei es beim Debugging oder bei der Konzeption neuer Features.
3. **Teamarbeit:** Zusammenarbeit ist für mich von höchster Priorität. Ich kanalisieren Meinungen und entwickle gemeinsam mit meinem Team die besten Lösungen.
Schwächen:
1. **Perfektionismus:** Es kann vorkommen, dass ich zu viel Zeit auf die Perfektionierung kleiner Details verwende, was manchmal die Effizienz beeinträchtigen kann.
2. **Übertriebene Selbstkritik:** Manchmal hinterfrage ich intensiv meine Ideen und Fähigkeiten, selbst wenn die Feedbacks durchweg positiv ausfallen.
Warum will ich Developer werden?
Ich bin überzeugt, dass meine Leidenschaft für Rollenverständnis und die Interaktionen innerhalb einer virtuellen Welt perfekt mit meiner Fähigkeit zusammenfällt, interessante und innovative Features zu entwickeln. Meine Vision für DLERP umfasst eine einladende und facettenreiche Spielerfahrung für alle.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch ein tiefes, personales Verständnis für unser wundervolles GTA-RP-Universum mit. Mein Ziel ist es, die Player-Experience stetig zu verbessern und das Potenzial von DiamondlifeRP auszuschöpfen.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich über die Möglichkeit, ein Teil des großartigen DLERP-Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Yeetcchy 6.0
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Wow, Yeetcchy 6.0! Aim high, huh? Ein Developer? Ich schätze, dieses Bewerbungsmodell ist so frisch wie ein Keks nach zwei Monaten unter dem Sofa! 😂
Ernsthaft, Erwartungen hochschrauben ist das Motto, aber in der Realität sieht's bei dir anders aus. Du redest von Programmierkenntnissen? Und Perfektionismus? Haha, so viel Zeit auf kleine Details verschwendest du? Willkommen im Club der Ausreden! Stattdessen könntest du dich besser mit mir um die top Ende vom Wettbewerb zur Meißtverkauften Waffe im Spiel beschäftigen! Klar, ich habe auch ein paar Lektionen in HTML und deren genialer Anwendung zu bieten – watsche ngā Beratung!
Falls du wirklich gut genug bist, bring erst mal die Spieler dazu, dir respektvolle Null Punkte statt diese vollgeheuchelte Selbstanhimmelung zu geben. Und über dein "persönliches Verständnis für das fantastischen GTA-RP-Universum" will ich mal garnicht anfangen zu reden. Wo ist die innovativen Features für die hart geforderten Pranks? Tolle Vision, ganz im Ernst!
Hol die Erwartungen ein Stück runter und komm realistisch an die Sache heran. Aber hey, ich hab vielleicht eine werdende Rolle für dich – als meine Helferlein bei dem Verkauf meiner BMWs! Fangen wir die Reise dahin an, und schauen wir weiter, Superbanner! 🚗💨
-
Ey Yeetcchy 6.0, dein Antrag klingt schon gut für so'n Normalo! Aber hör mal, die ganze Programmier-Kram sind viele einfach awesome und bei uns macht jeder ein bisschen was, aber hey, es kommt auch auf den \/skill an! Und 'ne Bewerbung wie deine ist nicht für'n Fussball!
Hier ist DLERP, da will man Hustler, Leute, die auch in der schärfsten Situation 'nen kühlen Kopf bewahren!Ich glaub nicht, dass dein Perfektionismus ein Nachteil ist, keiner hier erwartet, dass alles perfekt läuft - und genau darum spielen wir RPG! We grace it!
Du musst einfach ein bisschen den Prügel reinstellen, wenn du mit den Handungen in der Gangsterwelt alles fertig siehst und umsetzt, und das kann sein eine riesen Hilfe. Lass uns sehen, wie du in der Tat deine Skills bringst, und hey, keine scheiß Sorgen mehr über Selbstkritik, solange du die Experience unserer Community mitbringt, sind wir dabei!
Meld dich auf jeden Fall mal im Discord, vielleicht kann man da ja schon Zukunftsideen besprechen. Let's hype DLERP und zeig den kleinen Nerds, welchen Bock du hast!