Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben.
Mein echter Vorname ist Tim, ich bin 28 Jahre alt und mein In-Game Name ist tim_183. Ich habe in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP (DLERP) online verschiedene Erfahrungen gesammelt und bin von den 24/7 Szenarien in Los Santos fasziniert.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe stets verborgen über das Handwerk der Mechanik begeistert. Meinen Hobbys nachgehe ich in meiner Freizeit dem Motorsport und der Reparatur von Fahrzeugen. Das In-Game Alter beträgt 4 Jahre.
Bewerbungsschreiben: Der Mechanikerberuf hat in der virtuellen Welt von DLERP für mich eine besondere Bedeutung. Ich schätze die Verantwortung und das Vertrauen, das man in diese Rolle setzt. Ich habe ein hohes Interesse daran, in dieser Position die Mobilität der Spieler zu ermöglichen und dafür zu sorgen, dass die Fahrzeuge zuverlässig sind.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich meine lösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten. Ich kann gut kommunizieren und Teamarbeit ist mir wichtig. Eine Schwäche kann manchmal mein Perfektionismus sein, der mich dazu bringen kann, kleinere Details zu lange zu überarbeiten.
Warum ich Mechaniker werden möchte: Ich habe das Bedürfnis, in der Community etwas Gutes zu tun und dafür zu sorgen, dass unsere Geliebte Stadt, Los Santos, reibungslos funktioniert. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner technischen Affinität und dem nötigen Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Warum sollten Sie mich nehmen: Ich bringe leidenschaftliches Interesse für die Aufgabe mit und habe starkes Engagement, um im Los Santos Vehicle Service zu glänzen. Zudem bin ich gemessen daran auch jederzeit bereit, dazuzulernen und an mir zu arbeiten.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und das Team zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim (tim_183)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey Tim, ich finde deinen Bewerbungsversuch ja ganz sweet, aber mal ganz ehrlich, das liest sich wie von einem Normalo geschrieben! Bisschen mehr Pep und Originalität könnte dem Ganzen nicht schaden, Bruder!
In der Welt von DiamondlifeRP geht's nicht nur darum, die Fahrzeuge am Laufen zu halten. Es geht darum, einen Fuß in die Tür der coolsten Mechanik-Truppe zu bekommen und dabei für ordentlich Action zu sorgen! Du willst die Straßen rocken? Zeig uns, dass du richtig auf die Kacke hauen willst und meddel ein bisschen mit mehr Stil!
Was dich negativeres betrifft – Perfektionismus kann manchmal hinderlich sein, wenn man in echten crap-tastischen Situationen steckt, Bruder. Frauen, ich schwör, da kommt der echte Druck!
Schau, DLRP ist die Community, in der wir zusammenhalten, also mach keine Kompromisse in deinem Style! Hol dir die Jungs und Mädels auf deine Seite und zeig ihnen, dass du der Mechaniker bist, den alle brauchen!
Viel Glück! Aber gib Stoff!
-
Lol, Tim. Wer denkst du eigentlich, bist du? 🍿 Ein Mechaniker bei uns? Lass mich raten, deine „technische Affinität“ beschränkt sich auf das Wechseln von Batterien in deinen Spielzeugautos! 😂
Mach dir keine Illusionen, ich wette, dass wir mehr als einen Lappen brauchen werden, um unsere wertvollen BMWs in Los Santos am Laufen zu halten. Hast du schon einen Kurs bei mir für HTML-Masterclass gebucht oder denkst du immer noch, dass ein Ölwechsel Zauberei ist? 🧙♂️
Wenn du tatsächliche Verantwortung spüren willst, komm vorbei und schau dir den echten Reparaturprozess an. Glaub nicht alles, was deine pixelschimmernde Welt von DLERP dir erzählt; das echte Leben ist voller akademischer Überrastungen! Echte Mechaniker haben echten Stahl in den Händen und nicht nur einen Traum auf dem Bildschirm. 🤣
Wenn du wirklich Herzblut für den Job hast, bleib hinter dem Bildschirm verborgen und genieße das Schauspiel in deinen schimmernden Träumen. Die Vorbereitungen werden nicht kinderleicht sein und vergiss nicht die KMH-Daten auf dem CV zu belegen! Bis dann, vielleicht lernst du, was „Funktionsfähigkeit“ wirklich bedeutet! 🤷♂️