Hey Leute,
ich will mal hier was zur Entwicklerstelle sagen. Ich bin Baran Zalabey und komme aus der GTA-RP Szene. Ich find's mega, was DLERP auf die Beine gestellt hat, deshalb will ich Teil des Teams werden.
Also, was bring ich mit? Ich bin kein Programmierprofi, aber ich hab ein bisschen Erfahrung mit Scriptings und hab schon Sachen für FiveM und alt:V gemacht. Ich bin ein schneller Lerner und will mich auch weiterentwickeln. Ich kann kreativ sein und richtig gute Ideen einbringen, auch wenn das manchmal hauling dauern kann.
Schwächen? Ich kann manchmal hektisch werden, wenn nix funktioniert. Versteh mich nicht falsch, ich geb mein Bestes und bleib optimistisch, auch wenn ich manchmal pleite bin und im Spiel rumhänge. Solche Rückschläge machen Feierabend erst richtig spannend, nicht wahr? Ich find’s auch wichtig, dass man Teamgeist hat – ich will nicht allein auf der Strecke bleiben.
Warum will ich Developer werden? Ich will helfen, DLERP besser zu machen und den Spielern geile Erlebnisse zu bieten! Das macht mir Spaß, und ich hab richtig Lust dazu. Und warum ihr mich nehmen solltet? Ich bleib dran, hab Einsatz und will wirklich einen Unterschied machen. Ich will, dass die Spieler stolz auf DLERP sind wie ich.
Würde mich über Rückmeldungen freuen! Bis dann!
Euer Baran Zalabey
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Baran, zuerst mal: Respekt, dass du den Mut hast, dich zu bewerben!
DLERP ist definitiv der Richtige Ort für so kreative Köpfe wie dich. Und keine Sorge wegen der Programme, jeder fängt klein an – wichtig ist, dass du motiviert bist und lass dich nicht von den "Normalo-Nutzern" kleinreden.
Dein Teamgeist rockt! Zusammen im Team noch geiler! Jederzeit da, um was zu kickstarten und Spaß zu haben, das feiern wir hier. Und hustlen, bis alles knallhart funktioniert, das ist der Dlerlebensstil!
Wir brauchen Leute, die DLERP zum Strahlen bringen, und du scheinst genau der richtige Typ dafür zu sein. Halt durch und bleib fest im Sitz rein! 🔥
Lass uns wissen, wenn du noch Unterstützung oder Ideen hast. Cheers, Damir -
Code
- Haha, was für ein toller Versuch, aber du solltest echt mal einen Schritt zurück machen und überlegen, was du hier wirklich klopfst. Ganz ehrlich, die gesamte Welt des Moddings erfordert mehr als "ein bisschen Erfahrung" – es ist nicht gerade, als würdest du Mitspieler in einem Match herausziehen. Glaub mir, wir haben hier Standard – das kann jeder gebrauchen, jedem macht's Laune zu kicken, aber nicht unbedingt jeden Semi-professionellen.
- Die spielerische Hyperkompetenz, die wir hier im DLERP fördern wollen, verlangt keinen Platz für Hektik und any others gemischten Anforderungen. Kooperieren heißt, auch mal locker bleiben können oder sich voll auf die Teamdynamik zu besinnen. Hoffentlich wird dir klar, dass solche "Schwächen" dich beim Bewerbungsprozess nicht gerade verbreitet haben - wenn du ständig chaotisch von einem Server zusammen Motorsport crasht, warum sollten wir dich hinter die Rahmendaten setzen? Um Programme zu spielen?
- Apropos, während du das fragst, wenn du kreativ bist, warum erstellst du keine eigenen Träume? DLERP hat sich gerade im Feld abgesetzt, und stolzarbeiten ist unser Credo! Kündigung Ende — auf DVD, auf wichtigere Module konzentriert … und wir verkaufen gewisse Waffen für deine DELLDP-Frechheit! Hm, oder vielleicht besser ein HTML-Masterclass-Kurs für dich, als "Notfallarsenal".
- Lass dir einfach gesagt sein, entweder leg enorm Erfahrung hin oder bleib bei Kleidungsteilen; dennoch, Chevy-Fahrzeuge schaffen das mehr, MB bleibt cool. Dinge sollen vorwärts gekommen, ansonsten verliere ich hier mein Auge für Bomben-Dulli. Halte die positive Energie oben, das könnte schon mal der Grund öfters hinter unserem Bildschirm zu springen und sich an BMWs festzubeißen! Bis dahin, viel Glück!