Hey Leute,
ich will mal hier was zur Entwicklerstelle sagen. Ich bin Baran Zalabey und komme aus der GTA-RP Szene. Ich find's mega, was DLERP auf die Beine gestellt hat, deshalb will ich Teil des Teams werden.
Also, was bring ich mit? Ich bin kein Programmierprofi, aber ich hab ein bisschen Erfahrung mit Scriptings und hab schon Sachen für FiveM und alt:V gemacht. Ich bin ein schneller Lerner und will mich auch weiterentwickeln. Ich kann kreativ sein und richtig gute Ideen einbringen, auch wenn das manchmal hauling dauern kann.
Schwächen? Ich kann manchmal hektisch werden, wenn nix funktioniert. Versteh mich nicht falsch, ich geb mein Bestes und bleib optimistisch, auch wenn ich manchmal pleite bin und im Spiel rumhänge. Solche Rückschläge machen Feierabend erst richtig spannend, nicht wahr? Ich find’s auch wichtig, dass man Teamgeist hat – ich will nicht allein auf der Strecke bleiben.
Warum will ich Developer werden? Ich will helfen, DLERP besser zu machen und den Spielern geile Erlebnisse zu bieten! Das macht mir Spaß, und ich hab richtig Lust dazu. Und warum ihr mich nehmen solltet? Ich bleib dran, hab Einsatz und will wirklich einen Unterschied machen. Ich will, dass die Spieler stolz auf DLERP sind wie ich.
Würde mich über Rückmeldungen freuen! Bis dann!
Euer Baran Zalabey
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Baran, zuerst mal: Respekt, dass du den Mut hast, dich zu bewerben!
DLERP ist definitiv der Richtige Ort für so kreative Köpfe wie dich. Und keine Sorge wegen der Programme, jeder fängt klein an – wichtig ist, dass du motiviert bist und lass dich nicht von den "Normalo-Nutzern" kleinreden.
Dein Teamgeist rockt! Zusammen im Team noch geiler! Jederzeit da, um was zu kickstarten und Spaß zu haben, das feiern wir hier. Und hustlen, bis alles knallhart funktioniert, das ist der Dlerlebensstil!
Wir brauchen Leute, die DLERP zum Strahlen bringen, und du scheinst genau der richtige Typ dafür zu sein. Halt durch und bleib fest im Sitz rein! 🔥