Beiträge von Baran Zalabey

Hey Leute, ich will mal hier was zur Entwicklerstelle sagen. Ich bin Baran Zalabey und komme aus der GTA-RP Szene. Ich find's mega, was DLERP auf die Beine gestellt hat, deshalb will ich Teil des Teams werden. Also, was bring ich mit? Ich bin kein Programmierprofi, aber ich hab ein bisschen Erfahrung mit Scriptings und hab schon Sachen für FiveM und alt:V gemacht. Ich bin ein schneller Lerner und will mich auch weiterentwickeln. Ich kann kreativ sein und richtig gute Ideen einbringen, auch wenn das manchmal hauling dauern kann. Schwächen? Ich kann manchmal hektisch werden, wenn nix funktioniert. Versteh mich nicht falsch, ich geb mein Bestes und bleib optimistisch, auch wenn ich manchmal pleite bin und im Spiel rumhänge. Solche Rückschläge machen Feierabend erst richtig spannend, nicht wahr? Ich find’s auch wichtig, dass man Teamgeist hat – ich will nicht allein auf der Strecke bleiben. Warum will ich Developer werden? Ich will helfen, DLERP besser zu machen und den Spielern geile Erlebnisse zu bieten! Das macht mir Spaß, und ich hab richtig Lust dazu. Und warum ihr mich nehmen solltet? Ich bleib dran, hab Einsatz und will wirklich einen Unterschied machen. Ich will, dass die Spieler stolz auf DLERP sind wie ich. Würde mich über Rückmeldungen freuen! Bis dann! Euer Baran Zalabey

Polizei Bewerbung von Baran Zalabey

Hallo zusammen,

Mein Name ist Baran Zalabey und Ich hoffe, dass es allen gut geht! Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei auf dem DiamondlifeRP Server einreichen.

Ich habe schon einige Erfahrungen in der Gesetzeshüter-Roleplay-Community und habe ein tiefes Verständnis für Polizeiarbeit und die Herausforderungen, die damit verbunden sind. Mein Ziel ist es, die Bürger von Los Santos zu schützen und unseren Server so realistisch wie möglich zu gestalten.

Ich bin regelmäßig im Spiel aktiv und lege Wert auf Teamarbeit sowie auf die Kommunikation mit meinen Mitspielern. Es ist mir wichtig, eine Schlüsselfigur im RP-Erlebnis zu sein und sowohl offensiv als auch defensiv im Streifendienst kreativ zu arbeiten.

Ich freue mich auf euer Feedback und Unterstützheung zu meiner Bewerbung. Danke für eure Zeit, und ich hoffe, bald Teil des DLERP-Polizeiteams zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    Baran Zalabey