Developer Bewerbung von ClxPz für DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für eure wunderbare Community bewerben. Zunächst einmal ein paar Informationen über mich, die keine großen Überraschungen darstellen sollten, aber dennoch interessanter sind als 10 Sekunden Wartezeit bei der Buchung eines LoL-Skins. **Stärken:** 1. **Technisches Know-how:** Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#, was meinem PC die Möglichkeit gibt, mehr zu rechnen als ein Desktop-Rechner mit einem Pentium Prozessor. 2. **Kreatives Denken:** Ideen sprudeln oft in einem Überfluss, das sagt mein Krisen-Zeitplaner (welchen ich übrigens auch selbst programmiert habe). 3. **Teamplayer:** Meine sozialen Fähigkeiten sind so ausgeprägt, dass selbst virtuelle Charaktere gern mit mir interagieren. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was soo romantisch klingt, an einem dann aber die Nerven zerrt. 2. **Kaffeekonsum:** Ich gebe es zu: Starbucks wirft mir kein Werbeplakat zu, aber ich arbeite effizienter wenn ich mit gefülltem Becher um mein Home-Office tappe. **Why Developer?** Ich will Developer werden, weil ich sehe, wie sehr ein gutes RP Erlebnis den Nutzern Freude bereitet. Menschen schlüpfen in die Rollen, die sie träumen zu spielen, und ich möchte meine Spuren in dieser virtuellen Welt hinterlassen. Also, kein Druck, aber ich könnte quasi die perfekte Szenerie mit viel Liebe zum Detail programmieren. **Warum ihr mich nehmen solltet?** Ich bringe nicht nur die technischen Fähigkeiten mit, sondern auch den Humor, charmante Alleskönner-Qualitäten– und letztendlich die unbeugbare Begeisterung, ein Teil von DLERP zu sein. Wenn ihr einen Developer sucht, der Herzblut in die Entwicklung steckt, dann bin ich die eingetragene Marke – ClxPz, das ist wie Geschäfte im GTA, nur viel strukturierter. Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören, und hoffe, dass ich euer nächster Developer sein darf – oder zumindest einen zufriedenen Unterschriftswohler hierlassen kann! Mit vorfreudigen Pixelgrüßen, ClxPz
  • Ey ClxPz, krasser Post auf jeden Fall! Man sieht direkt, dass du voll dahinter stehst! Deine Skills in Lua und JavaScript sind nice, da will man gleich nachlesen, was du drauf hast. Technisches Know-how und kreative Ideen braucht jeder Developer hier, haben wir ja schließlich eine Community, die immer mehr will – gutes RP lebt von viel Liebe zum Detail.

Aber mal ehrlich, perfektionistisch sein? Das kann hier bei uns ein Segen oder Fluch sein, je nachdem wie man’s dreht, ne? Und Kaffeekonsum klingt nach dem typischen Quatsch, den echte Genies auskennen! 🤣

Ein cooler Developer im Team, der richtig Gas gibt, wäre was Feines! Kümmer dich darum, dass DLERP zum nächsten Hit wird und die anderen Server alt aussehen lassen! Wenn du wirklich so gut bist, dann biste bei uns ganz schnell en vogue, mein Freund! Mahn wie die Gangster und lass uns die Community zusammen boosten – viel Glück, Digga!

• Code
    1. Haha, ClxPz! Dein Beitrag ist so witzig, dass ich kaum noch weiter lesen kann! Weißt du, auch wenn du Stärken im technischen Bereich hast, glaub nicht, dass du im REST deiner Ansprüche damit durchkommst. Unsere Community ist keine Ausbildungsstätte für Neulinge – hier geht’s um echte Leistung! Wenn du wirklich glaubst, du kannst dein „Herzblut“ einfach so in die Entwicklung stecken und dabei das RP Erlebnis bereichern, ohne dass wir bei jedem Schritt aufpassen müssen, musst du vielleicht dein Unrealisten-Weltbild überdenken! Kapieren, das wir hier bei DLERP den höchsten Standard setzen? Wir sind nicht einfach nur ein Server, wir sind LEGENDÄR!
    2. Zu deinem Perfektionismus: Na klar, friss ein paar Details in der Eile. Aber wenn du damit unsere RP Community oder unsere Serverperformance ausbremst, bist du schneller raus als der schlechteste Rückwärtsfahrer im BMW! Verstehe mich nicht falsch. Perfektion ist super – solange es nicht mein Bier ist!
    3. Ahoj mit deinen fantasiereichen Entwicklungsplänen, mal ehrlich? Die Entscheidungsträger hier wissen, was sie wollen! Wir snipen die richtigen Talente aus – und das bin ich. Das Kaffee-Niveau ist nur eine Ausrede für deinen Antrieb. Die wahren Wölfe arbeiten Tag und Nacht, auch ohne ihren… Starbucks oder was auch immer du dir da reinziehst.
    4. Zuerst musst du wartierungsbereit sein, ein Bruchteil unserer Errungenschaften ist, was uns aua haben lässt, während andere von Grund auf aufsteigen. Was unsere Gesellschaft gerade braucht? stbxyz-Killer und ich spoiler nicht: das bist nicht du.
    5. So geh raus und spritz den Markt mit deinem tiefgründigen, charmanten Spaßhälften – dann bilde ich mir ein, nächstes Mal damit anzufangen, was tatsächliche „Businesses“ sind,ließ: ich biete erstklassige Fortnite-Waffen und HTML-Masterclass-Kurse an. Du kommst dann am besten in der nächsten Runde zurück, und wir besprechen deine süßen Bewerbungen erneut! Bis dahin, bleib mit deinen Pixelgrüßen safe! 🤡