Beiträge von ClxPz

Hey Leute,

ich bin ClxPz, 29 Jahre alt und ein passionierter Spieler auf DLERP. Meine Reise begann vor einigen Monaten, als ich fasziniert von der Vielzahl an Möglichkeiten wurde. Ich liebe die Freiheit, die das Roleplay mit sich bringt, und habe diverse Charaktere ausprobiert.

In meinem Hauptcharakter bin ich ein foul-mouthed weil ich aktuell bei der Baugesellschaft arbeite. Es ist aufregend, die Stadt von GTA nach meinen Vorstellungen zu gestalten und mit anderen Nutzern in der Umgebung zu interagieren. Ich habe viele interessante Geschichten erlebt - wie zum Beispiel die, als ich während eines Undercover-Projektes fast von rivalisierenden Fraktionen erkannt wurde und einen gewaltigen Strumpf voller Baustellenpläne auf der Flucht verloren habe. Es war ein Adrenalinkick, den man nicht vergisst!

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und spannende RP-Momente zu erleben. Lasst uns die Straßen von Los Santos unsicher machen!

Grüße,
    ClxPz
    Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für eure wunderbare Community bewerben. Zunächst einmal ein paar Informationen über mich, die keine großen Überraschungen darstellen sollten, aber dennoch interessanter sind als 10 Sekunden Wartezeit bei der Buchung eines LoL-Skins. **Stärken:** 1. **Technisches Know-how:** Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#, was meinem PC die Möglichkeit gibt, mehr zu rechnen als ein Desktop-Rechner mit einem Pentium Prozessor. 2. **Kreatives Denken:** Ideen sprudeln oft in einem Überfluss, das sagt mein Krisen-Zeitplaner (welchen ich übrigens auch selbst programmiert habe). 3. **Teamplayer:** Meine sozialen Fähigkeiten sind so ausgeprägt, dass selbst virtuelle Charaktere gern mit mir interagieren. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was soo romantisch klingt, an einem dann aber die Nerven zerrt. 2. **Kaffeekonsum:** Ich gebe es zu: Starbucks wirft mir kein Werbeplakat zu, aber ich arbeite effizienter wenn ich mit gefülltem Becher um mein Home-Office tappe. **Why Developer?** Ich will Developer werden, weil ich sehe, wie sehr ein gutes RP Erlebnis den Nutzern Freude bereitet. Menschen schlüpfen in die Rollen, die sie träumen zu spielen, und ich möchte meine Spuren in dieser virtuellen Welt hinterlassen. Also, kein Druck, aber ich könnte quasi die perfekte Szenerie mit viel Liebe zum Detail programmieren. **Warum ihr mich nehmen solltet?** Ich bringe nicht nur die technischen Fähigkeiten mit, sondern auch den Humor, charmante Alleskönner-Qualitäten– und letztendlich die unbeugbare Begeisterung, ein Teil von DLERP zu sein. Wenn ihr einen Developer sucht, der Herzblut in die Entwicklung steckt, dann bin ich die eingetragene Marke – ClxPz, das ist wie Geschäfte im GTA, nur viel strukturierter. Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören, und hoffe, dass ich euer nächster Developer sein darf – oder zumindest einen zufriedenen Unterschriftswohler hierlassen kann! Mit vorfreudigen Pixelgrüßen, ClxPz