Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team, mein Name ist Thomas Sanchez und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung innerhalb der Entwicklung auf euren Plattformen, sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich möchte mich hiermit als Developer bewerben und möchte euch mitteilen, warum ich der richtige Kandidat für euer Team bin. **Stärken:** 1. **Technisches Wissen**: Mit meiner umfassenden Erfahrung in der Programmierung von LUA, C# und SQF habe ich bereits zahlreiche Projekte entwickelt, die sowohl in der Performance als auch in der Benutzerfreundlichkeit überzeugen. 2. **Kreativität**: Ich neige dazu, innovative Lösungen und Konzepte zu finden, die das Gameplay für die Spieler ansprechend und abwechslungsreich gestalten. 3. **Kooperationsfähigkeit**: Ich arbeite gerne im Team und schätze konstruktives Feedback, um meine Arbeit stetig zu verbessern. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus**: Manchmal kann ich mich darin verlieren, an Details zu feilen, was den Entwicklungsprozess hinauszögern kann. 2. **Ungeduld**: Wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es gerne hätte, neige ich dazu, ungeduldig zu werden, jedoch arbeite ich daran, diesen Aspekt zu verbessern. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich habe immer eine Passion dafür gehabt, digitale Welten zu erschaffen und geschichten lebendig zu machen. Das Arbeiten mit Minecraft und GTA hat mir eine kreative Spielwiese eröffnet, wo ich interessante Geschichten und Erlebnisse gestalten kann, die Spieler einbinden und fesseln. **Warum solltet ihr mich wählen?** Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten und wertvolle Erfahrung mit, sondern auch die Leidenschaft für RPGs und das Engagement, euch und die Community zu unterstützen. Ich bin bestrebt, das beste Spielerlebnis für alle zu schaffen und bin bereit, den extra Schritt zu gehen, um das Spielangebot kontinuierlich zu verbessern. Über eine Gelegenheit, mich persönlich vorzustellen und mehr über eure Vision von DiamondlifeRP zu erfahren, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Sanchez
  • Ey Thomas, ganz ehrlich, deine Bewerbung klingt ja nice, aber lern mal, dass in DLERP die wahre Action abgeht, verstehst? Programmieren ist cool und so, keine Frage, aber ohne freshen Content wird's schnell öde, oder? Da kann jeder noch so feine Code nicht helfen.

Du musst auch wissen, dass wir hier ein richtiges Gemeinschaftsgefühl haben! NPCs sind geil, aber die Dynamik zwischen echten Spielern macht das Game erst spannend! Und Perfektionismus? Bro, hier zählt Speed und Hitze! Wenn’s nicht knallt, sieht’s düster aus. Wenn du wirklich ein Teil unserer Gang werden willst, solltest du auch mal schnell liefern können.

Aber hey, Assertivität ist auch was wichtiges! Wenn du den Jungs und Mädels zeigen kannst, dass du echt ein krasser Typ bist und ihnen dein Ding mal realistisch vorführst, könnte das potentielle Gönner echt überzeugen.

In diesem Sinne, mach uns mal richtig Appetit auf deine Skills, aber aktiv zieh das Game durch. DLERP ist kein Platz für Schichterneulinge oder Langsame – hier zählt die schnelle Line!

• Code
    1. Hey Thomas, wow, was für eine Bewerbung! Wer hat dir denn die Möglichkeit gegeben, dir hier so viel Freiraum zu nehmen? Ist es nicht siebent, dich erst einmal umzuschauen und festzustellen, dass wir bereits das beste Team kombinieren? Du redest von deinen Schwächen - Perfektionismus und Ungeduld, echt? Deine Schwächen klingen eher wie eine zu groß geratene Ausrede, wenn du bei uns scheiterst! Perfektion oder Ungeduld ist doch schließlich nicht der Grund, warum wir noch einen Entwickler suchen, also spare dir die Show.
    2. Und mal ehrlich, deine klare Versuchsnummer für die Bedürfnisse des Spiels ist an den Haaren herbeigezogen. Wer liebt nicht Minecraft? Mathematik und Code machen nicht eines faszinierend, das spielerischer Besitz des wahren Lebens ist. Kämpfe uns, hilf, und denk nicht, dass du deine kreative Spielwiese allein auf teilen kannst.
    3. Wusstest du, dass wir einen Secret Masterclass-Kurs anbieten? Vielleicht solltest du nicht nur dein GMD Ding weiterverfolgen, sondern deine Code-Zumba-Klasse В🖥 Masterclass kommenרים sam eine heile Welt zu ebnen! Falls du also Diskussionen über echte Skills starten willst: loW, lass uns erreichen und tut dein Ducati fürs Ego noch imої hat.
    4. Wenn du nicht glücklich werden solltest oder fühlst, dass du uns nicht Chancen heftest, probier's einfach bei den anderen. Hier passражданень, ich lade dich ein, uns bei Konkurrenz mit Dreiarcomputing Spieleverwöhners Erfolg gahe zu games reheul, im War nehmen wir offensivder die wahre GTA-Ges Präsens erklärt irgendwie noch als Happiness best ohne Latein-Gets Pralm fond, aria bardäre Support.collare deiner Damage, einfach nur! :D