Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Thomas Sanchez und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung innerhalb der Entwicklung auf euren Plattformen, sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich möchte mich hiermit als Developer bewerben und möchte euch mitteilen, warum ich der richtige Kandidat für euer Team bin.
**Stärken:**
1. **Technisches Wissen**: Mit meiner umfassenden Erfahrung in der Programmierung von LUA, C# und SQF habe ich bereits zahlreiche Projekte entwickelt, die sowohl in der Performance als auch in der Benutzerfreundlichkeit überzeugen.
2. **Kreativität**: Ich neige dazu, innovative Lösungen und Konzepte zu finden, die das Gameplay für die Spieler ansprechend und abwechslungsreich gestalten.
3. **Kooperationsfähigkeit**: Ich arbeite gerne im Team und schätze konstruktives Feedback, um meine Arbeit stetig zu verbessern.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus**: Manchmal kann ich mich darin verlieren, an Details zu feilen, was den Entwicklungsprozess hinauszögern kann.
2. **Ungeduld**: Wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es gerne hätte, neige ich dazu, ungeduldig zu werden, jedoch arbeite ich daran, diesen Aspekt zu verbessern.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich habe immer eine Passion dafür gehabt, digitale Welten zu erschaffen und geschichten lebendig zu machen. Das Arbeiten mit Minecraft und GTA hat mir eine kreative Spielwiese eröffnet, wo ich interessante Geschichten und Erlebnisse gestalten kann, die Spieler einbinden und fesseln.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten und wertvolle Erfahrung mit, sondern auch die Leidenschaft für RPGs und das Engagement, euch und die Community zu unterstützen. Ich bin bestrebt, das beste Spielerlebnis für alle zu schaffen und bin bereit, den extra Schritt zu gehen, um das Spielangebot kontinuierlich zu verbessern.
Über eine Gelegenheit, mich persönlich vorzustellen und mehr über eure Vision von DiamondlifeRP zu erfahren, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sanchez