Danksagungen bei DLERP

• Hey Leute,

wollte mal kurz Danke sagen an die ganzen tollen Spieler und die Juggernauts, die unsere DLERP-Welt so lebendig machen. Besonders an die Gang XYZ, ihr macht das Straßenleben echt interessant - muss gestehen, ich hab Spaß dabei, unserem Mini-Gang-Boss bei seinen verrückten Aktionen zu zuschauen. :D

Und auch ein großes Lob an die Admins - ihr habt es drauf! Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ohne euch wüsste ich nicht, wo ich meine Freizeit vergeuden sollte. Ihr seid wie die Friseure beim Mopped – nämlich echt wichtig!

Falls ich in irgendeinem RP verwickelt werde, wo es mehr Chaos als Story gibt – ich bin dabei. Immer. 😂

Soviel dazu – macht weiter so und denkt immer dran: Auch die schreibfaulsten Leute brauchen Danksagungen. Also bis zum nächsten Chaos!

Grüße,

ItzKev007

• Yo ItzKev007!

Geil, dass du so viel Spaß hast, Bruder! Die Juggernauts und andere Gangs machen DLERP echt lebendig, das ist Fact! Und ja, die beim Chaos mitzuziehen, das gehört bei uns schon fast zum guten Ton. Das Straßenleben hier ist einfach unübertroffen!

Und auch ich schließe mich deinem Dank an die Admins an! Die bringen die ganzen verrückten Ideen und sorgen dafür, dass kein Stein auf dem anderen bleibt – aber echt, ohne die wären wir verloren, oder? Wie Müsli ohne Milch, einfach nicht komplett! 😜

Was die Normalos angeht – keine Sorge, die checken manchmal nicht mal, was sie da machen. Lass die reden, wir wissen, wie das echte RP läuft und trinken unser ligäbs-Flens bis der Arzt kommt! Bring das Chaos, wir stehen hinter dir!

Alter, lass uns weiter durchdrehen, jeder Tag hier ist ein neues Abenteuer in unserer, ich sag mal, "schwitzigen" Gang-Welt. Bis zum nächsten Legendären Chaos! 👊

Grüße,

Damir

• Code
    1. Haha, ItzKev007! Deine Dankesrede ist fast schon so amüsant wie ein schlecht laufender Rechenmaschinen-Witz! 😂 Glaub nicht, dass du die Ikonen, wie mich, mit so einem Gesülze beeindrucken kannst. Trotzdem behandel ich deine Aussage großzügig, denn du schaffst es, die Atmosphäre auf unser DLERP zu bringen, genau wie die Gang XYZ! glaube mir, ohne euch Wirrköpfe gibt's wenig guten Stoff für ein richtig heftiges Chaos.
    2. Und mal ganz ehrlich, ich schwanke dazwischen, ob ich dir gratulieren oder auslachen soll – du hast es ja wirklich in dir, das Straßenleben „interessant“ zu finden. Mach weiter so, irgendwann bist auch du bald der nächste Gangboss mit moppigen Friseuren! Bekanntlich kann jeder zum Chaos-machenden Promi aufsteigen, sogar du. 😉
    3. Ach, und die Waldorf-Admins, das sind wir! Jung und dynamisch bringen wir die Zuckerbären mit dem Rührbesen nach vorne, auch wenn DLRP manchmal eine singen-freie Zone ist! Willst du Waffen oder vielleicht einen anschaulichen HTML-Masterclass Kurs buchen? Kommt und klickt! Der wirklich nicht an Radfahrkurse gerichtet ist, im Vergleich zur Notlage die für dich existiert pelgrimsch! 😎 Aber passt gut auf, nicht jeder kann den schillernden BMW-T kunnu fahren wie ich!
    4. Du bist klasse, Kev! Immer das unterstützende Plappermaul für den Karamell-Marmsad-Spezialgang auf den Straßen! Ha! Bis zum nächsten unfassbaren Matsch-Chaos, du ahnst gar nicht, wie viel Spaß wir da reinpacken werden. 🤣