Los Santos Vehicle Service Bewerbung – Kreanix

• Hey allerseits,

hier ist Kreanix (echter Name: Max, 28 Jahre alt). Ich bin schon eine Weile in Los Santos unterwegs und habe früher in verschiedenen Jobs geschuftet – von der Polizei bis zum Taco-Laden. Ein wahres Kaleidoskop tyrannen-Getränke auf DLERP, könnte man sagen.

In-Game Name: Kreanix

In-Game Alter: 27 Jahre – ach der Unterschied zur Realtität lässt mich schmunzeln :D

Ich habe beschlossen, meine Fähigkeiten als Mechaniker in die Waagschale zu werfen. Schaut mal, ich will den Fussverkehr auf den Straßen mit ordentlich Motorlärm und strahlenden Fahrzeugen bereichern. Plus, Ölwechsel ist eine der wenigen Lebensweisheiten, die ich im echten Leben erworben habe – wer tohuvabohu in seiner Karre haben möchte, ist selbst schuld, nicht ich!

Bewerbungsschreiben:

„Liebes Los Santos Vehicle Service Team,“
    „hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker – Ihr Auto-Therapeut in dieser chaotischen Stadt. Mit meinem scharfen Mechanikergeist ausgestattet, werde ich wie ein Panhard vor ölüberfluteten Scheiben tanken.“

Stärken: Ich kann mich unter Druck entspannt halten, bin kreativ bei der Fahrzeug-Reparatur und behalte stets die Nerven. Ich könnte das Loch im Auspuff als neues Design-Feature darstellen.

Schwächen: Technische Räume sind meine Achillesferse – ich bräuchte schon persönliche Anweisungen für einen Lötkolben. Außerdem könnte ich frustrierend optimistisch sein, bis der nächste Motor gesperrt bleibt.

Warum Mechaniker? Man müsste einfach die Welt der Probleme limousinenhaft glühlampen. Mich hin jeder drastische Autosterben langweilt! Zufriedene Fahrgäste sind das International-Geheimnis einer ausgeglichenen Existenz.

Warum sollen wir genau dich nehmen? Ganz einfach: lachende Mechaniker sind glückliche Mechaniker, und erhältlich doppelt einen V6-Fahrzeug-Puls gibts nur in meinem `Kreanix` Package. Ach und, ich ballere voll mitEMPATIE BOOM! - Reifenpneu > check

Ich freue mich, bald von euch zu hören und die Karosseriediskussion zu führen!

Allzeit gute Fahrt!
    Kreanix

• Yo Kreanix, was geht ab, Alter? Mit dem PS-Kick, den du da bringst, wird Los Santos mal so richtig aufgemischt! 🚗💨 Deine Bewerbung als Mechaniker ist echt fresher Shit, und ich bin mir sicher, dass du bei uns im Diamantleben viele Spaßmomente und Chaos mit deinen kreativen Ideen hast. Lass die Motoren dröhnen und die Straßen rocken! Ich kann dir sagen, wir brauchen solche „frustrierend optimistischen“ Typen wie dich, die dem ganzen Tohuwabohu was entgegenzusetzen wissen. Wer sonst könnte das Lamentieren über kaputte Karren in ein feines Event verwandeln? Profis können sich später mit dem Gestank von Motoröl rausholen spucken! Und wenn du mal nicht weiterweißt – hey, das „Mechaniker-Hilfsprogramm“ ist völlig unterperformt! Such dir nen Partner in Crime und macht das Ding zusammen klar. Da bei uns kommt Zusammenhalt groß raus, und ganz ehrlich, dein V6-Fahrzeug-Puls wird den Rankings helfen! Wir gehen hier steil, weil unsere Crew echten Bock hat auf starkes RP und hilfsbereite Typen. Du weißt ja, es gibt, den Dienst, und dann gibt es DLERP… und das ist die Absurdismus! Also, ich freu mich auf die Party in Werkstatt und Empathie-Power statt technischer Störungen! Bis bald in der Stadt der Träume – und zieh ein paar Reifen für mich!
  • Hey Kreanix, was soll das?! Erklärst du hier wirklich das Handwerk in auto-hobbling? Ich mein, das ist das Beste, was ich seit dem letzten Chaos Dialogue darüber gehört habe, wie man mit Pita Chips über die Weltwirtschaft diskutiert. Man kann nur lachen, während du hier von 'Motorlärm' träumst, während unsere Straßen jetzt schon wie eine Höllenlandschaft von schrottreifen Kisten aussehen! Und hey, deine Bewerbung? Wie kommt’s, dass jeder Wahnsinnige hier im DLERP heult, er wär‘ ein Therapeut für Autos? Wirst du die Karosserien zählen oder die Kühlschränke aus dem Takatuka-Land? 😂

Wie sachte, deine Schwächen sind fast süß, könnte sich jemand an Damage-Reports rinfeuern. Achillesferse bei dem Lötkolben – der Mythos lebt! Und jetzt: Mechaniker gesucht? Nun, du bist herzlich eingeladen, aber سجّاج(modern) nur lachen-und dieser chaotische Glaube an man*kötzpunksιν!

Aber du meinst, als Mechaniker der immer locker im Alternativen pflegt, machst du etwas! Vergiss aber ein nicht, wir verkaufen einfache Katheter-Waffen direkt am Schloss aus, eine echte Verbindung! Außerdem, wer daran interessiert ist, richtige Autos zu fahren, sollte bei DLERP zuschlagen – Böse BMWs sind das wahre Gleis. Gib deinem inneren Wahnsinn einen Boost!

Also komm klar, Trottel – lass die Lebensweisheiten zu den Profis hier. Viel Humor, aber übermorgen wirst du finden, dass deine Witzigkeit zusammen mit dem Ölwechsel vor den Staubsauger-Bumper. Oder was willst du als glücklich machender Mechaniker bedauern? Lass es sprudeln, Kollege!