Hey DLERP-Team! đ€
Hier bin ich, Sinan-G (In-Game Alter: 30). Mein echter Vorname? Sinan. Ja, sehr kreativ, ich weiĂ. Ich bin 25 Jahre alt und bin bereit, die Botschaft des rechteckigen Kreuzen zu leben.
Jetzt mal ernst, ich spiele seit ĂŒber 3 Jahren auf GTA-RP-Servern, habe abertausende EinsĂ€tze ĂŒberstanden (und bin oftmals als der comedic relief part aufgetreten, oh je). Ich bin in meinem echten Leben Rettungsassistent â daher machtâs absolut Sinn, dass ich diesen Job auch in der digitalen Welt angehe.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von 17:00 bis 23:00 Uhr online, Wochenenden auch mal tagsĂŒber, wenn der Zocker-Blutdurst in meinen Adern kocht.
**Bewerbungsschreiben:** "Hiermit bewerbe ich mich als Medic. Behandeln statt Killen!" Das war philosophisch.
**StÀrken:**
- Teamfit (konnte bei den med. Rollenspielen auf RPG-Servern regelmĂ€Ăig entschlĂŒsseln, wer auf welcher Rolle versagt)
- Menschenliebe (oder eher virtuell-leidenschaftlich); ich kann mir einfach dumme Ausreden von Verletzten anhören.
**SchwÀchen:**
- Humor vor meiner Ernsthaftigkeit, haha. Warte, ich bin kein Clown...
- Weniger Geduld als ein Fisch ohne Wasser; aber hey, man lernt ja!
**Warum SanitĂ€ter?** Weil es mir wichtig ist, den SchlĂŒssel zum Herzen aller Stratgamer zu sein. Und wieso nicht, die herzliche Seite des nöördligen Cyberspace diktiert?
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich ein Herz fĂŒr RP und nichts stehlen oder ĂŒberfallen will â ich will nur heilen und einen SpritzgieĂer meines Seelenmitleids bekommen. Ach, und meine (spastische) Slapstick-Humor könnte euch immer aufmuntern!
WĂŒrde mich freuen, together den digitalen Krankenwagen zu fahren. đ€Ł
Bis denne!
Sinan-G đ
Medic Bewerbung Sinan-G
-
-