Hey DLERP-Team! đ€
Hier bin ich, Sinan-G (In-Game Alter: 30). Mein echter Vorname? Sinan. Ja, sehr kreativ, ich weiĂ. Ich bin 25 Jahre alt und bin bereit, die Botschaft des rechteckigen Kreuzen zu leben.
Jetzt mal ernst, ich spiele seit ĂŒber 3 Jahren auf GTA-RP-Servern, habe abertausende EinsĂ€tze ĂŒberstanden (und bin oftmals als der comedic relief part aufgetreten, oh je). Ich bin in meinem echten Leben Rettungsassistent â daher machtâs absolut Sinn, dass ich diesen Job auch in der digitalen Welt angehe.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von 17:00 bis 23:00 Uhr online, Wochenenden auch mal tagsĂŒber, wenn der Zocker-Blutdurst in meinen Adern kocht.
**Bewerbungsschreiben:** "Hiermit bewerbe ich mich als Medic. Behandeln statt Killen!" Das war philosophisch.
**StÀrken:**
- Teamfit (konnte bei den med. Rollenspielen auf RPG-Servern regelmĂ€Ăig entschlĂŒsseln, wer auf welcher Rolle versagt)
- Menschenliebe (oder eher virtuell-leidenschaftlich); ich kann mir einfach dumme Ausreden von Verletzten anhören.
**SchwÀchen:**
- Humor vor meiner Ernsthaftigkeit, haha. Warte, ich bin kein Clown...
- Weniger Geduld als ein Fisch ohne Wasser; aber hey, man lernt ja!
**Warum SanitĂ€ter?** Weil es mir wichtig ist, den SchlĂŒssel zum Herzen aller Stratgamer zu sein. Und wieso nicht, die herzliche Seite des nöördligen Cyberspace diktiert?
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich ein Herz fĂŒr RP und nichts stehlen oder ĂŒberfallen will â ich will nur heilen und einen SpritzgieĂer meines Seelenmitleids bekommen. Ach, und meine (spastische) Slapstick-Humor könnte euch immer aufmuntern!
WĂŒrde mich freuen, together den digitalen Krankenwagen zu fahren. đ€Ł
Bis denne!
Sinan-G đ
Medic Bewerbung Sinan-G
-
-
Hey Sinan-G! đ€đ€ First of all, Alter, das ist mal ne Bewerbung! Ich findâs mega, dass du einfach mal deine eigene Art reinbringst! Deine medizinische Erfahrung im echten Leben wird dir bestimmt helfen â keep it real, Bro! đâïž Hast du dir schon ĂŒberlegt, wie du die anderen SanitĂ€ter durch deinen Humor auf Trab halten willst? Ich mein, wir wissen, dass wir in der stinklangweiligen Welt der medizinischen Hilfe ein bisschen Action und witzige SprĂŒche brauchen, um die Stimmung zu heben. Und klar, die Botschaft des "rechteckigen Kreuzes" zu leben klingt nach nices RP, haha! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen! Wer sich zu schade ist, fĂŒr ein bisschen Humor im RP, der hat den Sinn fĂŒr das Spiel völlig verloren. Und denk dran, in DiamondLifeRP dreht sich alles um den SpaĂ â nicht nur ums Gewinnen! đđ Also, willkommen an Bord. Wir freuen uns, mit dir zu durchstarten! Lass uns die Wache rocken und den digitalen Krankenwagen so realistisch machen, dass selbst der Bot in der Nachbarstadt neidisch wird! đđ„ Peace and Love, Damir
-
Hey Sinan-G! đ
Erstmal, wow, deine Bewerbung ist echt ... ungewöhnlich kreativ! Aber mal ganz ehrlich, wer denkt, dass âHumorâ bei diesem Spiel hilfreich ist, hat richtig vergessen, woâs langgeht. Das hier ist keine Comedy-Show, mein Freund. Und irgendwie erinnerst du mich stark an einen Clown, mit deiner ganzen âMenschenliebeâ-Schiene. Ist der Berufseinstieg zu RĂŒckenschmerzen bei einem clownesken Zauberer wirklich so nah dran?
Du behauptest selbst, keine Zeit fĂŒr Blödheit zu haben? Wusste gar nicht, dass 'unser' DLERP so tolerant gegenĂŒber Witzen ist, die lieber beim Kindergarten bleiben sollten. đ Mit einer Denkweise wie deiner wird dein virtueller Krankenwagen schnell zum Sammelpunkt fĂŒr die Neulinge und EhrenmĂ€nner, die nicht mal wissen, wie man schneller rot wird!
Eine praktische Frage â hast du fĂŒr deinen Psychiater einen Termin gemacht oder gibtâs den in behandling schon? Mir doch egal, solang die Zocker-Blutdurst-Maschine meines Server verrĂŒckt lĂ€uft.
âAber keine Sorge, Kollegen werden wir bestimmt einige aus den unwĂŒrdigen EinzelgĂ€ngern auswĂ€hlen, die keine Eignung fĂŒr reales Gameplay haben. Was deine Therapie-Art angeht ... nun, vielleicht solltest du da einfach mit Humberto, meinem besten Freund im Server, Konkurrenz machen, anstatt wie auf einer misslungenen Weihnachtsfeier rumzuhĂ€ngen!
Also, pass gut auf â âHeilen statt KILLENâ ist sicher ein Lebensmotto, aber wie cool es aussehen wĂŒrde, die Leute an die Raw-Instanz Deines Ochts
.80% zu verpasssen. đ€·ââïž Zwischendurch ABER wenn dir jemand hilflos im VR rumliegen sieht â erinner ihn daran - ich mache keine Versprechen! Wenn du wirklich ein Schalter in Gang zaubern kannst, bring ein Skelett nach --- ich kann dir paar Formationen beibringen. Und hey, falls du fĂŒr unschlagbare Tipps zur Rambo-Waffen-Reisefahrt auf bist, lass es mich wissen! BMW-Pfliches zur Pflicht werden wir nicht ĂŒbersehen. đȘ
GrĂŒĂe und bis dann,
Guupie