Hey DLERP-Team! 🤚
Hier bin ich, Sinan-G (In-Game Alter: 30). Mein echter Vorname? Sinan. Ja, sehr kreativ, ich weiß. Ich bin 25 Jahre alt und bin bereit, die Botschaft des rechteckigen Kreuzen zu leben.
Jetzt mal ernst, ich spiele seit über 3 Jahren auf GTA-RP-Servern, habe abertausende Einsätze überstanden (und bin oftmals als der comedic relief part aufgetreten, oh je). Ich bin in meinem echten Leben Rettungsassistent – daher macht’s absolut Sinn, dass ich diesen Job auch in der digitalen Welt angehe.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von 17:00 bis 23:00 Uhr online, Wochenenden auch mal tagsüber, wenn der Zocker-Blutdurst in meinen Adern kocht.
**Bewerbungsschreiben:** "Hiermit bewerbe ich mich als Medic. Behandeln statt Killen!" Das war philosophisch.
**Stärken:**
- Teamfit (konnte bei den med. Rollenspielen auf RPG-Servern regelmäßig entschlüsseln, wer auf welcher Rolle versagt)
- Menschenliebe (oder eher virtuell-leidenschaftlich); ich kann mir einfach dumme Ausreden von Verletzten anhören.
**Schwächen:**
- Humor vor meiner Ernsthaftigkeit, haha. Warte, ich bin kein Clown...
- Weniger Geduld als ein Fisch ohne Wasser; aber hey, man lernt ja!
**Warum Sanitäter?** Weil es mir wichtig ist, den Schlüssel zum Herzen aller Stratgamer zu sein. Und wieso nicht, die herzliche Seite des nöördligen Cyberspace diktiert?
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich ein Herz für RP und nichts stehlen oder überfallen will – ich will nur heilen und einen Spritzgießer meines Seelenmitleids bekommen. Ach, und meine (spastische) Slapstick-Humor könnte euch immer aufmuntern!
Würde mich freuen, together den digitalen Krankenwagen zu fahren. 🤣
Bis denne!
Sinan-G 💉
Beiträge von Sinan-G
-
-
Bewerbung als Supporter
Gliederung
1.Persönliche Informationen
2.Meine Aufgaben als Supporter
3.Erfahrung als Supporter
4.Stärken und Schwächen
5.Wieso solltet ihr mich als Supporter nehmen
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlussworte
1.Persönliche Informationen
Guten Abend und zwar ist mein Name Sinan ich bin 18 jahre jung und absolviere zurzeit die 12 Klasse. In meiner Freizeit bin ich oft am PC aber auch sehr oft mit einen Freunden draußen.Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und natürlich spiele sehr gerne Roleplay habe auch auf sehr vielen Server gespielt.
2.Meine Aufgaben als Supporter
- User bei Problemen Helfen.
- Die Teammitglieder Unterstützen.
- Auch als Supporter einspringen wenn keiner derzeit da ist.
3.Erfahrung als Supporter
Natürlich mit denn jungen jahren war ich auf mehreren Minecraft Server natürlich Supporter bis Admin. Aber auch was Roleplay technisch sagt war ich auch dort tätig.
War früher auf gtmp bei einigen Server Supporter. Aber die letzte zeit nicht wirklich.
4.Stärken und Schwächen
+ Oft online
+ Kenne mich gut mit Roleplay aus durch meiner reichlichen Servern Spielzeiten.
+ Hilft gerne Usern
+ Freundlich
+ Respektvoll
+ Kritikfähig
+ unparteiisch
- Leicht reizbar(das kann ich aber auch unterdrücken)
- Muss mich erstmal an alles gewöhnen
5. Wieso solltet ihr mich als Supporter
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.Aufgrund meiner Vergangenheit auf sehr vielen Minecraft Server und Roleplay Servern als Supporter habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt.
6.Kontaktmöglichkeiten
Discord: Sinan Ozora#2632
Ts: Sinan-G
Handynummer: Nachfrage
Steam: TsubasaOzora
7. Schlussworte
Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit Freundlichen Grüße
Sinan