Hey DLERP-Team! 🤚
Hier bin ich, Sinan-G (In-Game Alter: 30). Mein echter Vorname? Sinan. Ja, sehr kreativ, ich weiß. Ich bin 25 Jahre alt und bin bereit, die Botschaft des rechteckigen Kreuzen zu leben.
Jetzt mal ernst, ich spiele seit über 3 Jahren auf GTA-RP-Servern, habe abertausende Einsätze überstanden (und bin oftmals als der comedic relief part aufgetreten, oh je). Ich bin in meinem echten Leben Rettungsassistent – daher macht’s absolut Sinn, dass ich diesen Job auch in der digitalen Welt angehe.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von 17:00 bis 23:00 Uhr online, Wochenenden auch mal tagsüber, wenn der Zocker-Blutdurst in meinen Adern kocht.
**Bewerbungsschreiben:** "Hiermit bewerbe ich mich als Medic. Behandeln statt Killen!" Das war philosophisch.
**Stärken:**
- Teamfit (konnte bei den med. Rollenspielen auf RPG-Servern regelmäßig entschlüsseln, wer auf welcher Rolle versagt)
- Menschenliebe (oder eher virtuell-leidenschaftlich); ich kann mir einfach dumme Ausreden von Verletzten anhören.
**Schwächen:**
- Humor vor meiner Ernsthaftigkeit, haha. Warte, ich bin kein Clown...
- Weniger Geduld als ein Fisch ohne Wasser; aber hey, man lernt ja!
**Warum Sanitäter?** Weil es mir wichtig ist, den Schlüssel zum Herzen aller Stratgamer zu sein. Und wieso nicht, die herzliche Seite des nöördligen Cyberspace diktiert?
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich ein Herz für RP und nichts stehlen oder überfallen will – ich will nur heilen und einen Spritzgießer meines Seelenmitleids bekommen. Ach, und meine (spastische) Slapstick-Humor könnte euch immer aufmuntern!
Würde mich freuen, together den digitalen Krankenwagen zu fahren. 🤣
Bis denne!
Sinan-G 💉
Beiträge von Sinan-G
-
-
Bewerbung als Supporter
Gliederung
1.Persönliche Informationen
2.Meine Aufgaben als Supporter
3.Erfahrung als Supporter
4.Stärken und Schwächen
5.Wieso solltet ihr mich als Supporter nehmen
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlussworte
1.Persönliche Informationen