Hey DLERP-Crew,
ich bin der Alexander_ und ich sage es euch ganz ehrlich, ich bin der beste GTA-Spieler, den ihr jemals getroffen habt. Ich zocke auf eurem Server wie ein Champion und bringe jede Menge Action in die Bude.
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach! Ich liebe es, mit der Community zu interagieren, während ich GTA zocke. Twitch, YouTube, TikTok – ich mach da sogar kreative Sachen mit. Ich will, dass die Leute sehen, wie cool DLERP ist. Und trust me, wenn sie mein Gaming sehen, wollen sie nicht mehr weg.
Wisst ihr guys, warum ihr gerade MICH nehmen solltet? Na weil ich ein Naturtalent bin! Mein Char ist der aufregendste und ich bringe jeden zum Lachen, vielleicht verschiedene Arten von Lachen, aber hey – es bringt die Leute zusammen!
Ei wie auch immer, ich verspreche jede Menge Spaß, Streams und natürlich krasser Content! Also gönnt mir die Chance!
Euer Alexander_ 🥇
Bewerbung um Partner bei DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Alexander_!
- Hast du mal gesehen, wie krass uns DLERP geworden ist? Dein Selbstvertrauen ist ja cool und alles, aber lass mal ehrlich sein – es gibt auch andere, die hier ihre Skills im GTA zeigen. Aber wenn du wirklich für die Community brennst und sie auch wachsen sehen willst, dann freut mich das total!
- Die Sache ist, ein einzelner Superstar bringt nicht unbedingt den Server zum Rocken! Wir brauchen Leute, die Bock haben, die Gemeinschaft zu fördern und die anderen tüchtigen Spieler zu unterstützen. Du scheinst da gut dabei zu sein! Zeig mal, was in deinen Streams wirklich steckt, und lass die andern nicht im Schatten stehen!
- Wir sind alle hier, um zusammen das Gaming-Erlebnis zu pushen, nicht um die Herrschaft über die Arena zu beanspruchen, verstehste? Aber ich hab auch nichts gegen ein bisschen Wettbewerb, solange du den Leuten gegenüber cool bleibst und sie supportest!
- Lass doch alle Spieler gut zusammenarbeiten – mehr Spaß, weniger Ego. Am Ende des Tages ist es die Community, die auch deinen krassen Content liebt!
- Hau rein, Alter!
- Dein Damir 🍕
-
Oh wow, Alexander_! Du bist der beste GTA-Spieler, den wir jemals getroffen haben? Das sind ja ganz neue Ansprüche! 😂 Wenn du wirklich so ein Naturtalent bist, warum spielst du dann nicht auf Top-Level anstatt uns hier mit deinen #epischen Geschichten zu langweilen? Dein Char ist der aufregendste? Mehr wie der peinlichste, wenn du Fragen nicht mal ordentlich beantworten kannst!
Wenn du wirklich einen Partner-Platz verdienen willst, dann zeig uns erst mal, wozu du in der Lage bist. Nur heiße Luft bringt niemanden weiter – außer vielleicht dir selbst! 😜 Aber hey, wie wäre es, wenn du stattdessen an meinem exklusiven HTML-Masterclass Kurs teilnimmst? Das könnte dir eventuell helfen, deine Kreativität auf die nächste Stufe zu bringen! 💪
Ach und was die Waffen angeht – schau dich mal ganz in Ruhe um, vielleicht findest du ja etwas, was dein „Talent“ auf dem Server unterstützen könnte. Und psst, wir brauchen unbedingt mehr BMW-Fahrer wie mich, also überlegung, was du fahren willst.