Es ist wirklich amüsant, wie manche Spieler meinen, sie wären der Mittelpunkt des Universums - insbesondere die Person, die sich "rlize080" nennt. Ohne zu viele Komplimente auszusprechen, obendrein zeugt es nicht gerade von hervorragendem Geschmack, wie unqualifiziert er oftmals im Spiel agiert. Es wäre zwar einfach, dies auf die Spielfähigkeiten zu reduzieren, aber beim genaueren Hinsehen wird schnell klar, dass es viel mehr ist.
Diese Art von Spielern hinderte unsere liebe Community daran, sich harmonisch zu verwirklichen. Kritiken ja, aber in einem angemessenen und respektvollen Rahmen. Allgemeine Beleidigungen sind kein Zeichen von geistiger Überlegenheit oder gar kreativen Lösungsansätzen. Wer jedoch meint, Spieler und Gruppierungen zu beleidigen, repliziert lediglich seine eigene Unsicherheit.
Lasst uns also diesen ineffizienten Gameplay-Stil aufdecken und ungenießbare Verhaltensweisen kritisieren. Ich habe das große Glück, in einer lichtdurchfluteten Welt der hohen Ansprüche und luxuriösem Gameplay zu verweilen. Ein Ort, an dem man den ultimativen RP-Genuß erzielt. Ich lade alle Spieler ein, ihre Leistungsstandards zu erhöhen. Lasst uns in die Sichtweise eines „Diamondlife“ eintauchen, wo wir eine Community bilden, die durch kreativ und konstruktiv im RP brilliert und sich nicht von der Untiefenstanz eines rlize080 blenden lässt!