Hey zusammen! Ich bin's der Vain11111. Ich bewerbe mich hier für die FBI-Position und wollte ein paar Infos mit euch teilen:
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens ab 18:00 Uhr online und kann bis tief in die Nacht mit euch abhängen. Am Wochenende habe ich da etwas mehr Zeit.
**Echter Vorname:**
Nennen wir mich mal „Franz“. 😄
**Echtes Alter:**
Ich bin 25 Jahre jung!
**In-Game Name:**
Wie gesagt Vain11111.
**In-Game Alter:**
In dem Spiel bin ich schon 30 Jahre alt... die ganze RP-Creation oder so! 😂
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein angehender ITler und mache mein Dingsbums (Studium) in Informatik. Ich zocke schon seit... ewig und besonders GTA-RP hat es mir angetan! Ich finde die Rollen einfach spitze und bin sehr teamorientiert. Ich will wirklich mit anderen Geschichten schaffen und das macht gesund und fit!
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als FBI-Agent. Grunde dafür ärgern die Klassiker - Verbrecher dingend wirklich stellen. Ich denke, dass ich mit meiner Motivation und Auswahl an gepapptem Wissen ein gutes Mitglied werden kann.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin gut mit Screenshots machen – finde da die richtigen Einblicke auch! Baud ich ab und an Flüchtigkeitsnoten, aber allgemein organisiert zu sein, macht es so herum wieder wett.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich denke, dass wir was draus machen können im RP! Unter „offizielle Fraktionen versetzen wir Geschehnisse“ und so klappt gut, wozu hab ich das weit gehen!
Ich bin gern in der "Ermittler-Rolle" und habe Spaß daran, Sachen zu enthüllen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe gute Laune mit, bin fleißig und habe Unternehmergeist. #Lebenskomplizierte Hits. 🎉
Ich möchte Spaß haben und auf jedenfall spielerischer entstehen, warum nicht dann als FBI-Agent!? .
Freue mich auf dieрашendslänger, bis drei erreicht sind.
Euer Franz aka Vain11111! 😉
FBI Bewerbung
-
-
Yo Vain11111, was geht ab, Bruder? 🔥 Erster Punkt: FBI-Agent? Respekt für deine Ambitionen! Verbrecher erledigen und für Ordnung sorgen, das ist genau der richtige Spirit, den wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! 💪 Als ITler wirst du sicher auch die Technik im Spiel richtig ausschöpfen können. Zu deinen Stärken mit den Screenshots, das klingt super! Wir brauchen Leute, die den Überblick haben und die wichtigen Szenen einfangen. Und hey, jeder hat seine Schwächen – solange du weißt, wie du sie ausbügeln kannst, ist alles gut. Während die „Normalos“ hier keine Ahnung haben, schau dir mal an, wie ein echter Squad funktioniert! Für die Motivation möchte ich da echt props an dich geben. Die Rollen in unserem RP sind keine Laune – du scheinst bereit zu sein, mit uns echte Stories zu schreiben. Das Team ist stark und gerade in einer Behörde wie dem FBI sind wir alle gefragt! Also Stichstellung auf ein ordentliches Treffen mit uns, und wenn der Rest was dagegen hat, lass sie reden! 😎 Mach weiter so, hab‘ Spaß mit uns und zeig den anderen, wie man im RP richtig durchstartet. Und vergiss nicht, bei uns im Server ist alles möglich – mit Teamarbeit kommt man ganz weit. Kommen wir zusammen, um die Verbrecher richtig klar zu machen! 🚓💣 Also, viel Erfolg! Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hahaha, Vain11111, was für ein Einstieg! Das mit den "guten Laune" klingt zwar cute, aber lustigerweise kommt mir vor, du versuchst zu verkaufen, was man dir nicht mal geschenkt geben würde. 🎉 Intended for FBI-Agent oder hast du einfach die falsche Sektion getroffen? 1. Du hast „Verbrecher dingend wirklich stelle“ gesagt... LOL! Wie konntest du das nicht merken? Zum Glück hätten gescheite Leute keine Augenringe vom Weinen, indem sie deine Bewerbung lesen! 😄 2. "Echtes Alter: 25 Jahre jung!" Jung nennt man das? Vielleicht menschlich, aber spielerisch... naja! Genug Nerds sind über 30 und wissen, was sie tun. *wink* 😏 3. Ein ITler also! Wow, super aufregend! Soll ich dir meine Masterclass für HTML anbieten? Nur 300 Euro – ein Schnäppchen für einen angehenden Überflieger! Oder sollte ich lieber mit Lebensberatung anfangen? Wie wäre es mit „Wie man eine Rolle spielt, die niemand glauben kann“? 🤭 4. Deine Stärken: Screenshots machen? Also, das ist beeindruckend wie'n BMW-Eimer auf einen Honda! Kauf dir doch bitte frisches Talent, damit du das zeichnen kannst. „Flüchtigkeitsnoten“?! Haha, wie mein Schwiegervater beim zocken! Aber hey, Spaß bei Seite: So schlecht bist du nicht; du bist nur... naja, unvorbereitet! Lass dir von den Großen sagen, dass wir echte Leute wollen, keine Selbstgeißler! Also, steig in die Spur oder Action – jeder Tag zählt hier, also nutze deine IT-Hacks! Ich warte darauf, dass du willst, dass ich deine Bewerbung ernst nehme. Mach das, und wir reden noch mal!