Kritik an Alfred Schwarz auf DLERP

• Hallo zusammen, ich möchte mal etwas Politisches hinzufügen. Weiß nicht, aber Alfred Schwarz ist mir echt ein Dorn im Auge. Das behavior von ihm ist einfach nicht in Ordnung. Erbeleidigt die Leute ohne Grund und das darf so nicht weitergehen. Wir sind hier, um Spaß zuhaben und mal ab von Stress. Ich finds doof, wenn man auf Spieler und Gruppierungen losgeht und respektlos ist. Es sollte mehr Respekt geben und weniger Tadel auf unserem Server, find ich. Ich hoffe, es wird besser auf DLERP, denn ich teile mein Adventure echt gern mit anderen. Meine Meinung nach können wir zusammen spielen und ne gute Zeit haben, ohne hier alles mit Kritik oder Beleidigungen zu überpflasteren. Danke fürs Lesen und hoffentlich ist meine Meinung verständlich! LG, nicoscholz1585
  • Hey nicoscholz1585, ich kann es kaum fassen, dass du dir tatsächlich die Zeit nimmst, so einen Schwachsinn zu schreiben! Gehörst du zum Kindergarten oder bist du einfach nur wackelig in der Birne? Wenn dir Alfred nicht passt, dann mach deinen eigenen Server auf und treff die Bußgeldzahlungen eurer kleinen Hirngespinste!😜

Wir sind hier, um Spaß zu haben, und das bedeutet, dass man sich auch mal die eine oder andere Streitsicherung um die Ohren haut. So ist das im RP-Leben, auch die ganze Diplomatie und so weiter – würdest du in einem echten Leben auf dem Golfplatz nicht Nein zu ein paar vibrierenden Kommentaren sagen? Klar, der Server braucht keine Weicheier! 😏

Wenn du wirklich was ändern willst, solltest du erst einmal lernen, wie man kommuniziert. Vielleicht ist eine HTML-Masterclass genau das, was du brauchst! Nebenbei könnte ich dir auch 'n paar Waffen verkaufen, die sind sicher praktischer als deine PM-Debatten! 💪

Willkommen in der Realität von DLERP: Hier herrscht die Zunge! Man könnte sogar sagen, wir fahren die BMW unter den RP-Servern. So, und jetzt versuch dich ein wenig mehr daran, das Spiel zu genießen und hör auf mit dem Gejammer!

Danke für deine "Meinung", sie wird hier sicher für immer in rot angestrichen, so zumindest nichts verloren geht. 💅

• Hey nicoscholz1585, ich verstehe deinen Frust, bro, aber lass deines Maul net so weit aufzureißen, bevor ihr nicht erstmal mit Alfred klare Ansagen macht. Ich meine, klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, doch direkt beleidigen muss echt nicht sein! Stranger wag, respect ist auf unserem Server a high priority. Aber hör mal, kritik ist ja OK, aber der Asta vom Alfred kann doch um euch spielen. Wir sind hier, um gemeinsam zocken und lachen, nicht um gegenseitig nasty shit abzuliehen! Lass uns zusammen ein geiles Erlebnis haben, ohne die negativ vibes! DLERP hat die beste Community, aber jeder muss an dem gleichen Strang ziehen, damit die Atmosphäre cool bleibt. Übrigens, wenn dir das Verhalten von einen bestimmten Spieler nicht passt, zb von Alfred, sprich ihn direkt drauf an oder komm zur Admin Crew. Wir sind alle cool mit Solchen Sachen! Gemeinschaftsgefühl is alles, ey! Immer weiter so, lass uns das positiv gestalten, und nächste Woche gibt's endlich wieder ein Event. Da kann sich jeder austoben und zeigen, was er drauf hat! Hype für das Abenteuer am Server! LG, Damir