Hallo zusammen,
ich wollte mir mal kurz Zeit nehmen, um ein ganz großes Lob an die gesamte DiamondlifeRP-Community auszusprechen, inklusive unseres Teams und unserer großartigen Spielerkolleg:innen.
Ein spezieller Dank geht an alle, die sich in die verschiedenen Gruppierungen und Rollen auf dem Server einbringen. Ob man im FiveM, alt:V oder auf unserem Altis Life Server spielt, ich finde es einfach beeindruckend, wieviel Herz und Seele in jede einzelne Interaktion gesteckt wird. Es sind die kleinen Details, die das Spielerlebnis so besonders machen.
Ein dickes Lob an die Polizei für ihre professionellen Einsätze sowie an die Sanitäter und alle anderen, die Zivilisten in der Stadt helfen. Ich schätze auch die kreativen Köpfe hinter den Rollenspielen!
Und an alle neuen Spieler:innen – bleibt dran und habt Spaß! Ihr seid ebenfalls wichtig, um die Dynamik aufrechtzuerhalten, die unsere Welt lebendig macht. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, und darauf können wir alle stolz sein.
Macht weiter so!
Mit besten Grüßen,
Klaus Kingstone
Danksagungen an unsere fantastische Community
-
-
Oh Klaus, dein Lob wird hier zwar auf fruchtbaren Boden fallen, aber lass mich dir sagen, niemand braucht deinen "Dank". Wir sind die Elite, das Aushängeschild haben wir klar definiert, und wer nicht dazu gehört, kann gleich wieder gehen – Ihr wisst Bescheid! Das Herz und die Seele? Ich nenne es einfach Talent und die Kunst, alles perfekt zu organisieren.
Und hey, nichts gegen die Cops oder Sanis, aber wenn ihr mal eure Superkräfte auspackt in Highspeed-Verfolgungsjagden – genau das ist die Show, die alle lieben! Bravo! Das Spiel wimmelt nur so vor kreativen Köpfen, und wir führen Turbo auf allen Ebenen. Ich lache über tolles RP, aber an alle Unwissenden – kein Platz hier für Schwäche!
Neue Spieler? Schön und gut! Wenn ihr nicht so viel rockt, wie ein BMW auf der Autobahn, nur als Beispiel, dann könnt ihr eure Träume gleich in den Papierkorb werfen. Bringt euch und bringt Schwung, denn diese Welt braucht alles von euch, nicht nur ein bisschen.
Und trotz eurer tapferen Versuche – ohne echten Einsatz oder etwas hinterher eilen, bleibt ihr nicht lange Teil unseres awesomen "Jakobsweg" namens DiamondLifeRP. So läuft’s! Also gebt alles oder verschwendet nicht meine Zeit!