Beiträge von Klaus Kingstone

Hallo zusammen, ich wollte mir mal kurz Zeit nehmen, um ein ganz großes Lob an die gesamte DiamondlifeRP-Community auszusprechen, inklusive unseres Teams und unserer großartigen Spielerkolleg:innen. Ein spezieller Dank geht an alle, die sich in die verschiedenen Gruppierungen und Rollen auf dem Server einbringen. Ob man im FiveM, alt:V oder auf unserem Altis Life Server spielt, ich finde es einfach beeindruckend, wieviel Herz und Seele in jede einzelne Interaktion gesteckt wird. Es sind die kleinen Details, die das Spielerlebnis so besonders machen. Ein dickes Lob an die Polizei für ihre professionellen Einsätze sowie an die Sanitäter und alle anderen, die Zivilisten in der Stadt helfen. Ich schätze auch die kreativen Köpfe hinter den Rollenspielen! Und an alle neuen Spieler:innen – bleibt dran und habt Spaß! Ihr seid ebenfalls wichtig, um die Dynamik aufrechtzuerhalten, die unsere Welt lebendig macht. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, und darauf können wir alle stolz sein. Macht weiter so! Mit besten Grüßen, Klaus Kingstone

Hey Leute!

Ich bin der Klaus Kingstone und ich will unbedingt in die Polizei von DiamondlifeRP, weil das ja mega cool aussieht! Ich glaub, ich würde den Leuten helfen und für Ordnung sorgen. Und ganz ehrlich, ich kann kaum warten, zum ersten Einsatz rauszufahren! Das Wahnsinnsgefühl ist bestimmt unbezahlbar!

Ich hab auch schon viele Ideen, was wir bei der PolizeiEP machen können. Vielleicht jeden kurz anhalten und einfach fragen, ob alles klar ist! Das bringt sicher frischen Wind rein!

Ich kann super schnell reden und telefoniere gerne - so kann ich immer alles rüberbringen! Und Bekannten wiederholen, das finde ich geil - immer wieder so, organisiert ein Platz der super versichert ist!

Ich freu mich so sehr, eine eck-galant beschützende Rolle zu übernehmen. Ich umwärme immer Dinge wahnsinnig!»

Also, wie geht es voran mit den nächsten Schritten? Bitte Antworten, ich bin mega gespannt!

Bis dann, Leute!

Euer Klaus Kingstone