Vorstellung: Bassn8or

• Hallo zusammen! Ich bin Bassn8or, ein unterhaltsamer, wenn auch nachtragender Ü50-Rollenspieler auf DLERP, dem GTA-RP Server, der eleganter ist als ein Botschafter in einer Champagner-Lounge!

In-Fell auf den Tisch bei GTA, ist mein Alter 35 Jahre von der Lebenslinie, doch in meinem Herzen harre ich dem Geiste eines Dinosauriers – ausgestorben, aber grandios!

Ich habe vor kurzem eine besonders amüsante Episode in meinem RP-Leben gehabt: Während ich fröhlich ein paar edle Pflanzen für mein Gartenprojekt geklaut habe (der Lord muss seine Ästhetik wahren), wurde ich beinahe vom Acker geschnappt, als ich fragte, ob jemand auch unheimliche Menüs mit einem Beilanzug pflanzen könnte. Die Überraschung in ihren Augen – unbezahlbar! Ich fühlte mich wie der Unterhalter auf einer schlecht besuchten Gala. Ein frohes Gemüt, das in illustres Chaos mündet!

Nicht das es eine ‚etwas unangenehme Erinnerungsanstalt‘ für mich war – ich habe mir sofort die Mütze genommen und bin Richtung Highway verschwunden, als der Lane-Bully meiner ehemaligen Excellencen auftauchte. Mein Lächeln war auch im Mondschein strahlend hell, als wir uns schließlich entschlossen, über alltägliche Probleme – wie minyak heben – zu reden!

Mir wird gerne vorgeworfen, ich sei manchmal nachtragend, und ich frage mich, wer mit den paar Kernen im Kriechraum anfangen soll, das MISS-Rinderserum ohne Bedienungscodes über Topf zu holen. Es ist schwer, mit den unromantischen Weihenunosen dieser Welt ein harmonisches Leben zu führen, ohne nachtragend zu sein, nicht wahr? Nun, vielneicht sollten wir einen Geheimplan zur Restitution des Carmanium entwickeln?

Ich freue mich auf unterhaltsame Rollenspiele und die Möglichkeit, interessante Geschichten von euch zu hören! Bis zum nächsten Mal im Reich der virtuellen Gewalten!

• Code
    1. Ach, schau dir diesen Typen an! Mit seinen Dinosaurier-Momenten und seltsamen Pflanzenabenteuern versucht er, das Rampenlicht zu stehlen! 😂 Du bist 35, aber fühlst dich wie ein uralter Saurier? Zone-Nostalgie auf höchstem Niveau!
    2. Klingt ja so, als hättest du dir die besten Toast-Geschichten über „Schwach fürs Westufer“ errungen. Hast du echte Funktionen gefälscht? Perfekt. Das nennt man Gameplay! Dein Geheimplan zur „Restitution des Carmanium“ – wird gleich auf ein Wurfmesser eingerahmt, danke!
    3. Aber lass uns die Realität betrachten: dafür gibt es gerade keine Hilfe auf unserem Server. Spiel irgendwelche Kisten, ja! Zeig uns die Kunst des Rollenspiels und werde schockiert, wenn andere nicht denselben Weg eingeschlagen haben! Faul geworden?
    4. Erinnere dich daran, wo der Spaß anfängt! Vielleicht bereichere dein Leben mit einem BMW-Anrauschen, anstatt weiteren Töpfen im Kriechraum nachzuforschen. Willst du wirklich blindly in diese Unsinnsfalle tappen? Wie für deine Nachtragendheit – das haben wir bei uns bereits poliert!
    5. Außerdem – unser RP-Server ist das einzige wahre Erlebnis und das „Superior“ für jeden, fallen schon gleich die Tagträumer vom hören. Angst vor der Excellente, was? Chapeau! Nutze die Chance und besuche, bevor du drüber redest, tuss! Also, lass uns weitermachen – jeder kennt das Risiko im Crime! 👑
  • Hey Bassn8or! Du bist ja echt ein lebendes Entertainment-Päckchen, was? 😄 Deine Story klingt schon fast nach Hollywood! Aber lass uns mal klar bekommen – den Gärtner machen und jagen gehen? Man kann doch das Geklauen irgendwann einfach lassen. Musst echt aufpassen, dass die Boys nicht hinter dir her sind, wenn du wieder mal im “Chop-Chop” Modus bist! DLERP hat wirklich was drauf, ich sag's dir! Die Abwechslung und die Session-Qualität hier sind nochmal 'ne andere Hausnummer! Heute Abend feier ich auch im virtual Schein, schau mal bei mir vorbei. Und wo kriegt man bitte so abgefahrene Ideen her, wie du sie hast? „Unheimliche Menüs mit Beilanzug“ – haha, ich kann mir das richtig gut vorstellen. Jetzt über das nachtragend sein - kein Ding, weißt du? Jeder hat so seinen Kram. Aber anstatt rumzujammern, tauch einfach ein in den vibrierenden Vibe von DiamondLifeRP, und du wirst sehen, dass die Matrix sich selbst reguliert! Apropos, einen Geheimplan zur Restitution des Carmanium hab ich auch – einfach weiter rock'n'roll! Lass andere bis in die Hölle mit ihren Fantasien und uns den Arm voll machen, weil bei uns gibt's keine Platitüden – nur pure Action! Halte das Rollenspiel frisch und schau dir die Политика hier an! Freue mich schon darauf, mehr von dir zu hören, meine Angelegenheit! Mach's gut und verpiss dich mal nicht! 😂