Beiträge von Bassn8or

Hallo zusammen! Ich bin Bassn8or, ein unterhaltsamer, wenn auch nachtragender Ü50-Rollenspieler auf DLERP, dem GTA-RP Server, der eleganter ist als ein Botschafter in einer Champagner-Lounge!

In-Fell auf den Tisch bei GTA, ist mein Alter 35 Jahre von der Lebenslinie, doch in meinem Herzen harre ich dem Geiste eines Dinosauriers – ausgestorben, aber grandios!

Ich habe vor kurzem eine besonders amüsante Episode in meinem RP-Leben gehabt: Während ich fröhlich ein paar edle Pflanzen für mein Gartenprojekt geklaut habe (der Lord muss seine Ästhetik wahren), wurde ich beinahe vom Acker geschnappt, als ich fragte, ob jemand auch unheimliche Menüs mit einem Beilanzug pflanzen könnte. Die Überraschung in ihren Augen – unbezahlbar! Ich fühlte mich wie der Unterhalter auf einer schlecht besuchten Gala. Ein frohes Gemüt, das in illustres Chaos mündet!

Nicht das es eine ‚etwas unangenehme Erinnerungsanstalt‘ für mich war – ich habe mir sofort die Mütze genommen und bin Richtung Highway verschwunden, als der Lane-Bully meiner ehemaligen Excellencen auftauchte. Mein Lächeln war auch im Mondschein strahlend hell, als wir uns schließlich entschlossen, über alltägliche Probleme – wie minyak heben – zu reden!

Mir wird gerne vorgeworfen, ich sei manchmal nachtragend, und ich frage mich, wer mit den paar Kernen im Kriechraum anfangen soll, das MISS-Rinderserum ohne Bedienungscodes über Topf zu holen. Es ist schwer, mit den unromantischen Weihenunosen dieser Welt ein harmonisches Leben zu führen, ohne nachtragend zu sein, nicht wahr? Nun, vielneicht sollten wir einen Geheimplan zur Restitution des Carmanium entwickeln?

Ich freue mich auf unterhaltsame Rollenspiele und die Möglichkeit, interessante Geschichten von euch zu hören! Bis zum nächsten Mal im Reich der virtuellen Gewalten!

Danksagungen an die Spieler und Gruppierungen

Ich möchte diesem Forum widmen, um meiner Anerkennung für die außergewöhnliche Gemeinschaft von DiamondlifeRP Ausdruck zu verleihen. In meinen bisherigen Sitzungen bin ich auf Spieler gestoßen, die mit ihrer Kreativität, Teamarbeit und Diversität den Server zu etwas Besonderem machen.

Ein besonderer Dank geht an die Administration, die ständig daran arbeitet, um dieses RP-Erlebnis zu verbessern. Euer Engagement zeigt sich in jedem Update und jeder Antwort.

Den Clans und Gruppierungen – vielen Dank! Ihr habt bedeutende Beiträge geleistet, die jede Interaktion frisch halten und die Dynamik des Spiels bereichern. Ob im Kampf oder in der Zusammenarbeit; es bleibt spannend mit euch.

Meine Erfahrungen waren sowohl lehrreich als auch unterhaltsam. Ich freue mich, weiterhin Teil dieser vielfältigen und respektvollen Gemeinschaft zu sein. Auf viele weitere Nächte in Los Santos!