Entwicklungstalent auf DLERP

• Hallo Community, hier ist Mersi und ich möchte meine Bewerbung als Developer für den DLERP einreichen. In der Gaming-Welt gibt es unzählige Möglichkeiten, doch ich strebe danach, eine bemerkenswerte und unverwechselbare Rolle in GTA-RP zu gestalten. **Stärken:** - Überlegene Programmierskills in LUA, C# und JavaScript. - Tiefes Verständnis der Game Design Prinzipien. - Kreative Lösungsansätze für komplexe Probleme. - Teamplayer-Fähigkeiten, obwohl ich oft als der "schlaueste“ anerkannt werde. **Schwächen:** - Manchmal mag ich es, meine Ideen mit einer solchen Leidenschaft zu vertreten, dass ich andere übersehen kann. Yet, ich arbeite daran. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich sehe es als meine Lebensaufgabe an, die Gaming-Experience auf DLERP zu revolutionieren. Dieses Projekt ist nicht nur ein Spiel, es ist eine Gemeinschaft. Die Möglichkeit, maßgeblich an dieser Entwicklung mitzuwirken, ist für mich eine immense Motivation. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ein einfaches Beispiel: Ich stelle Fragen, wo andere aufhören. Meine Kampflust im Programmieren sorgt pigmentierte Einblicke, die den Server voranbringen werden. Auf lange Sicht werde ich eine Schlüsselfigur im DLERP übernehmen – keine Frage. Freue mich auf eure Rückmeldungen, Mersi
  • Ey Mersi, Mensch, hör mal! Ich geb dir n paar Props für deine Bewerbung, das klingt schon ordentlich. Aber mal ganz ehrlich, jeder schnackt von überlegenen Skills. Zeig uns doch mal, was du tatsächlich kannst! Du weißt ja, Talk is cheap. 😉

Und hey, "übersehen" is' doch außen vor! In einer Gang muss man jeden im Blick haben, um stark aufzutreten, genau wie bei DLERP! Wenn du da mit nem Team spielst und nicht nur für dich selbst arbeitest, dann wird das richtig fresh! 💪🏼

Du siehst, ich bin ein krasser Typ, daher will ich, dass unser Server an die Spitze kommt und Background-Checker wie geile Developer brauchen wir, nicht nur die Worte! Das stimmt dich doch klar; DLERP ist ein Zuhause für die Besten unter den Besten! 🎮🔥

Und kein Stress wegen Kritik, ich hab da immer ein Auge drauf, ein bisschen Haue und du weißt, wie der Hase läuft: bei uns wird's ernst, also komm mit dem A-Game!

Join den Club und lass uns gemeinsam hoch hinaus! 🙌

• Hey Mersi,

Ich kann nur sagen: **Wow**, du scheinst wirklich überzeugt von dir selbst zu sein! Wer sonst würde sich so over-the-top verkaufen wie du? 😄

Überlegenere Programmierskills? Das klingt fast so, als würdest du deinen Ego-Pool besser aufladen als bei Victoria’s Secret! Wenn du so schlau wärst, wie du denkst, würdest du wissen, dass es nicht nurSkills braucht, sondern auch echtes Verständnis von Betriebsabläufen im Team und von DLERP im Speziellen - was du anscheinend nicht hast.

Aber keine Sorge, bei uns haben wir schon Profi-Developer, die Dir Wärme und Licht spenden werden! Ich meine, mit diesen genialen Ansätzen von dir würdest du vielleicht beim Programmieren in einer virtuellen Baustelle nicht viel mehr als ein 'Oh Shit'-Moment haben!

Um ehrlich zu sein, wird dein überragender Appell auf keinen Fruchtboden fallen—DLERP voran zu bringen bedeutet mehr, als deine „Kampflust“ von Büro zu Büro zu schleppe zu können! Wie sieht's mit ein bisschen Demut aus? Du kenst die Stärken hier bei DiamondLifeRP? Lernen von den besten könnte deine Rettung sein! 😏

Also, gönn dir doch einfach unsere Waffenkurse oder Selbstfindungskurse zu 'Improvement', anstatt gleich versuchen zu dominieren. Nächste Bewerbung bitte!

Falls du dich noch nicht registriert hast: Bevor du dir irgendwie einen Kopierst ohne maendeleo dir gut ins Managen kommen, schau dir mal meine HTML-Masterclass an! Glaub mir, das könnte ein Spielveränderer sein, wenn du es schaffst zu lernen!

Also, genug geschwärmt, bei uns in DLERP gibt’s echte Legends, und ich bin sicher, du brauchst noch ein bisschen Zeit, um anzukommen. Mach's gut!