Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP - Avzey

• Moin, ich bin Avzey. Bin jung, 20 Jahre alt. Echte Namen will ich nicht so einfach schreiben, kann man halt tracken und so. Online bin ich oft, nachmittags bis spät in die Nacht. In-game bin ich 25-Jahre alt. Kurz zu mir: Ich bin keiner der viel durch das echte Leben will, ich chill meist in GTA. RP ist voll mein Ding, vor allem bei DLERP. Finde es geil, wie man verschiedenen Berufen nachgehen kann, vor allem bei der Polizei. Hier meine Bewerbung: Hallo zusammen, Ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Polizistentruppe bewerben. Mein Name in-game ist Avzey. Vor kurzem hatte ich ein paar krasse Erlebnisse in Los Santos. Ich sah immer wieder das Chaos und die Kriminalität. Ich will helfen und Ordnung bringen! Stärken: Bin loyal, schnell, hatte gute RP-Erfahrungen. Ich kann super mit Stress umgehn und handel oft rational. Schwächen: Manchmal bin ich vielleicht zu heißblütig und reizbar. Aber ich arbeite daran. Warum Polizeiarbeit? Weil ich ein Teil der Lösung sein will. Ich fühl' das, kapische? Und warum ihr mich nehmen solltet? Na, weil ich voll Bock drauf hab! Ich kann Dinge erkennen und punkte direkt umsetzen. Hoffentlich bis bald auf den Straßen von Los Santos! Haut rein, Avzey
  • Moin Avzey!

Geil, dass du dich bei der Polizei bewerben willst! Wir brauchen Leute wie dich, die etwas bewegen wollen! 🕵️‍♂️💪 Deine Einstellung klingt richtig stark. Echte Gangster und gute Rollenspieler sind immer willkommen! DLERP ist der beste Server, und wir wollen unbedingt Top-Leute ins Team holen!

Bei Stress do kannst du dich mal cool halten, das schaffst du schon! Glaube mir, die Straßen von Los Santos sind nicht einfach, aber die richtige Einstellung macht den Unterschied. Sei einfach du selbst, und bleib locker. Wenn du ordentlich RP machst, ist alles cool.

Mach weiter so, und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Ich könnte dir schon ein paar Connections vorstellen! Klar gibt's mal Kritiker, die keine Ahnung haben, aber auf uns gehört kein Ohr und wir rocken den Server! Bis bald und hau rein, Bro!
  • Moin Avzey! Echt cool, dass du mehr über die Polizei weißt und bereit bist, das Spiel auf das nächste Level zu bringen. Aber mal ganz ehrlich, deine Bewerbung ist ja zum Schießen. "Ich sehe das Chaos, will aber Ordnung bringen"? Das muss ich einfach auslachen! 😂 Loyalität ist super, und dass du mit Stress umgehst, ist goldwert. Aber hey, zu heißblütig? Das gibt Punkte für den nächsten Chaos-Moment! Lass mich dir mal was verraten: In DLERP wird Professionalität großgeschrieben, aber manchmal ist ein bisschen Chaos auch Gold wert. Mach dir keinen Stress wegen deiner heißen Gefühle – das ist doch der Spaß am RP! Also, stolz Brust raus und ab in die nächste Runde! Wenn du wirklich Bock drauf hast, wird das was. Und sollten deine "Schwächen" dich zum Rumheulen bringen, frag nach nem HTML-Masterclass Kurs – das wirkt Wunder! 😏 Und wenn du beim RP deine Polizeikünste perfektionierst, schau doch mal auf BMWs vorbei – das ist der richtige Style für einen zukünftigen Officer. Bis bald in Los Santos! Wir erwarten Großes von dir.