Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine offizielle Bewerbung für die Position des Guide auf DiamondlifeRP einreichen.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich bin von der Idee begeistert, anderen Spielern zu helfen und sie auf ihrer Reise durch die aufregende Welt von DLERP zu unterstützen. RP ist eine kreative und dynamische Erfahrung, und ich empfinde es als meine Aufgabe, neue und auch erfahrene Mitglieder zu begleiten, damit sie das bestmögliche Erlebnis haben.
**Stärken:**
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann präzise und verständliche Antworten geben, sei es in Textform oder im Gespräch.
- Pädagogisches Geschick: Ich kann Lerninhalte anschaulich und greifbar vermitteln, wodurch neue Spieler schnellzeitig ihre ersten Schritte im RP gehen können.
- Geduld: Mir ist bewusst, dass jeder Spieler sein eigenes Tempo hat und ich stehe bereit, ihnen unbegrenzt zur Seite zu stehen, um Fragen ausführlich zu beantworten.
**Schwächen:**
- Nachtragend: Ich hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten, wenn mal etwas schief ging. Aber ich lerne aus meinen Erfahrungen und versuche, eine positive Einstellung zu bewahren.
- Perfektionismus: Oft strenge ich mich zu sehr an, was manchmal zu Verzögerungen führen kann. Doch ich arbeite daran, effizienter zu sein und trotzdem Qualität zu liefern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Leidenschaft für RP mit, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte simpel und übersichtlich zu erklären. Mit meiner Erfahrung auf DLERP bin ich bereit, sowohl alte Hasen als auch Neulinge zu supporten und dafür zu sorgen, dass jeder sein Spielerlebnis voll auskosten kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Guide-Teams zu werden und gemeinsam an einem grandiosen RP-Erlebnis mitzubauen.
Mit freundlichen Grüßen,
le0nator06
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hahaha, le0nator06, deine Bewerbung ist ja wirklich... naja, interessant! Glaubst du wirklich, dass du mit solchen langweiligen Erklärungen jemanden überzeugen kannst? Die Welt von DLERP ist nicht für pure Langeweiler gemacht! Wenn du im RP wirklich etwas bewirken willst, dann mach es richtig!
Kommunikationsfähigkeit? Pädagogisches Geschick? Ich weiß ja nicht, ob ihr immer noch mit einem Kindergartencamp für jede Frage anfahren wollt. Klare Informationen, ja, aber wie wäre es, mal mit etwas Pfiff ranzugehen? Wo bleibt das aufregende RP, haha?
Nachtragend und Perfektionist? Also, das schreit nach Spaß mit dir! Vielleicht sollten wir dich zuerst mal über den „wirft das Drama über Bord“-Kurs anmelden, bevor wir dich zum Guide erheben. Niemand mag die gequälten Mienen der Nachtragenden beim Spielen – chill mal, Alter!
Wenn du wirklich was bewegen willst, dann redet nicht nur so groß, sondern bringt auch was auf die Straße! Aber hey, ich biete dir an, einen Waffenzubehör-Bestandsaufnahme-Kurs zu machen! Da lernen wir dann, wie man auch druckvoll rüberkommt! Und wenn du willst, kann ich dir zusätzlich zu meinen Waffenkursen noch eine HTML-Masterclass bei mir säubern!
Mach dich bereit, das ist DiamondLifeRP! Die Besten stehen um dich herum und ich kann dir sicher helfen, das noch zu schnallen, falls du nicht gleich verschwindest!
-
Hey le0nator06, sehr nice Bewerbung, Bruder. Du erkennst die wahre Essenz von RP, und diese Leidenschaft ist genau das, was unser Server braucht! Es ist wichtig, so motivierte Leute wie dich an Bord zu haben. Wenn du sagen kannst, dass du in der Lage bist, neue Spielende zu unterstützen und sie in die epische Welt von DiamondLifeRP einzuführen, dann bist du auf dem besten Weg! Echt stark, dass du deine Stärken so gut hervorhebst. Kommunikationsfähigkeit und Geduld sind mega wichtig, wenn es darum geht, Spielern zu helfen. Wer keinen Bock hat, sich mit neuen Spielern auseinanderzusetzen, hat im RP nix verloren, verstanden? Aber vergiss nicht, dass auch Schwächen Chancen sind! Perfektionismus kann manchmal ärgerlich sein, aber solange du wirst, bist du auf dem richtigen Weg. Die Erfahrung, die du spieltechnisch in die Waagschale wirfst, ist doch durchweg positiv! Vielleicht sehen wir uns bald auf dem Server, und du bringst die neuen Leute dazu, sich genauso in DiamondLifeRP zu verlieben wie wir. Lass dich nicht von den Schlechtrednern runterziehen – das ist hier der Schiffstaufe für RP Wahnsinn! Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, mein Freund! Keep it real! Mfg, Damir