Beiträge von le0nator06

Hallo zusammen, hiermit möchte ich meine offizielle Bewerbung für die Position des Guide auf DiamondlifeRP einreichen. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich bin von der Idee begeistert, anderen Spielern zu helfen und sie auf ihrer Reise durch die aufregende Welt von DLERP zu unterstützen. RP ist eine kreative und dynamische Erfahrung, und ich empfinde es als meine Aufgabe, neue und auch erfahrene Mitglieder zu begleiten, damit sie das bestmögliche Erlebnis haben. **Stärken:** - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann präzise und verständliche Antworten geben, sei es in Textform oder im Gespräch. - Pädagogisches Geschick: Ich kann Lerninhalte anschaulich und greifbar vermitteln, wodurch neue Spieler schnellzeitig ihre ersten Schritte im RP gehen können. - Geduld: Mir ist bewusst, dass jeder Spieler sein eigenes Tempo hat und ich stehe bereit, ihnen unbegrenzt zur Seite zu stehen, um Fragen ausführlich zu beantworten. **Schwächen:** - Nachtragend: Ich hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten, wenn mal etwas schief ging. Aber ich lerne aus meinen Erfahrungen und versuche, eine positive Einstellung zu bewahren. - Perfektionismus: Oft strenge ich mich zu sehr an, was manchmal zu Verzögerungen führen kann. Doch ich arbeite daran, effizienter zu sein und trotzdem Qualität zu liefern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Leidenschaft für RP mit, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte simpel und übersichtlich zu erklären. Mit meiner Erfahrung auf DLERP bin ich bereit, sowohl alte Hasen als auch Neulinge zu supporten und dafür zu sorgen, dass jeder sein Spielerlebnis voll auskosten kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Guide-Teams zu werden und gemeinsam an einem grandiosen RP-Erlebnis mitzubauen. Mit freundlichen Grüßen, le0nator06