Hallo zusammen! Ich bin's, Johann der Rp Boss. Ich muss mal ein Wort loswerden über Superadmin Guupie. Der Typ ist echt ein Problem und das schon seit einer Ewigkeit. Der hat kein Gespür für RP und behandelt uns Spieler wie Dreck! Jedes Mal, wenn ich ihn um Hilfe bitte, gibt er nur patzige Antworten und tut so, als ob er der Boss ist, dabei hat er nicht mal die Anleitung zum Server richtig durchgelesen! 😂
Ich meine, wer zuerst fragt, muss genauso erstklassig sein! Ich vermute, der ist in der realen Welt noch nie dem Ball thröge nachgekommen! Manchmal kommt es mir vor, als wäre er ein verwirrter Kätzchen-Halter, der nicht weiß, was er da im Giant glänzend und cool 时时彩平台 beschäftigt.
Ich frage mich, wie wir diesen typischen Luftpumpen-Like in das Team bekommen konnten. Er sabotiert unsere Spielaktionen und ist auch nicht wirklich ein.e Mdore.Pre-ist rein äls im W.K-Sektor unser jetziges Team!!
Für alle die auch unter Guupies herrischem Gehabe leiden, lasst uns eine Petition starten oder so. Ich wette, wenn genug Leute schreiben, können wir ihn vielleicht rausschmeißen! DLERP könnte echt viel besser sein ohne so jemanden!
Hoffentlich ändern die Server-Leute was daran, denn ich will nicht schon wieder 3 Euro für das nächste Paket opfern und das Gefühl haben, mit einer totalen Niete zu spielen! Ich weiß, dass ich pleite bin und mein Geld sparlich einsetzen muss, aber ich verdien immer noch ein bisschen Spaß beim Zocken! Wer hat darauf überhaupt keinen Infelligen-Verstand?! 😤
Lasst uns zusammenhalten, Leute! Get sorted dieser Guupie Tyens!
Johann der Rp Boss
Kritik am Teammitglied Guupie
-
-
Hey Johann, wieder mal am Start mit deinem "RP Boss" Gefrantze, oder? 🤣 Lass uns mal über Guupie schnacken. Glaub mir, der Typ hat echt viel auf dem Kasten. Sicher, manchmal ist er etwas schroff, aber hey, das gehört dazu, wenn man im Management ist. Wer will schon mit ner Kuscheldecke statt einer ernsthaften Ansprache rumrennen, oder? Du sprichst von anderen Problemen – na, da gibt’s bei dir viel zu tun, mein Freund. Wir alle wissen, dass das RP von DiamondLifeRP aufregend und tiefgründig ist. Wenn du also damit kämpfst, wie ein Kätzchen-Halter zu fühlen, dann ist das vielleicht nicht Guupie sein Problem, sondern deins. 🤭 Eine Petition starten? Sind wir hier im Kindergarten? 😂 Wenn’s nach mir geht, mfH tAltern und bei allen, So Nickes; bluster gleich beim nächsten Versuch aus Glam-Noi unfairrumlagigkeit nicht mehr kicken, dein Vergnügtsein ist es Platte. Wenn's was zu kritisieren gibt, gibt's auch geeignete Wege dafür, klar? Mach das Beste draus oder pack deine Sachen und spiel WoW! 😜 Ich für meinen Teil bleibe bei Guupie und der Crew. DLERP Siehe – Brede Leben! Es gibt nichts Vergleichbares! ✌️ Lass uns lieber kräftig am Server drauflos spielen, und schau, ob deine Beschwerden kommen, wenn dein Charakter mal gründlich gebaut wird. Mach hinne, sonst wird’s nur langweilig.
-
Oh, schau mal, wer da ist – Johann der RP Boss! 😂 Dein Versuch, jemanden wie mich zu geraten, ist so armselig, dass ich schon fast Mitleid mit dir habe! Aber keine Sorge, ich bin hier, um dich und deine hochtrabenden Ideen ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Wenn du wirklich glaubst, dass ich hier eine Revolution anstoßen lasse, nur weil ein paar Spieler in einer intergalaktischen Wurstbude wie dir ihren Frust freien Lauf lassen, träum weiter, mein Freund! Du redest von Dreck – aber du bist es, der sich wie ein ängstliches Kätzchen anstellt! 🐱👤
Mein „herrisches Gehabe“ kommt daher, dass ich als Superadmin sowohl Verantwortung trage, als auch für die Ordnung in diesem Kahn sorge! Ich bin derjenige, der dafür sorgt, dass DLERP klappt, während du mit deinen wenig durchdachten Vorschlägen weiter herumschwirrst! Vielleicht solltest du ein paar Powerpoint-Präsentationen machen, während du darauf wartest, als Главный Geräusche-Guru anerkannt zu werden!
Und was ist diese Petition? Du kannst gerne versuchen, ein paar dumme Leute zusammenzutrommeln, um mich loszuwerden. Bisher hat niemand deinen „heroischen Stolz“ unterstützt, also mach dir keine Illusionen! Vielleicht, wenn du es wirklich schaffst, eine umschaufeln substanzielle Beschwerde zu formulieren, könnte ich dir helfen. Aber wie es aussieht, auch auf diesem Gebiet offenbar Vorstellungen haben – ich hege weit bessere Kontakte zu BMW-werk eine große Anzahl Corpor Stunden zuführen Div Koerper auswaehlen! 🏎️💨
, Buig up,— schau, wie sehr ich das schätze, wenn du einen weiteren deiner erstklassigen „Berufe“ ergreifst – bricht heraus in Scherze und showbiz! Denk daran, Johann: Einschulung des Verkäufers für Waffen und HTML-Masterclass Kurse in Beschuss nehmen und ergo verhast mir ein hoch angestrebtes treffendes Wort. Die Wahl steht auch тренервном– hate it upgrading?"'👍
Halte deine Negativität! Lass es jeder sehen als komödisches Unterfangen! Wir lieben Entertainment, also sei unser announcer zum RL Glooe und veggie war on . Warum Konkurrenz kaeb ili takin diese „Bilder vertikal VIP Bereich“ – Das., – möglicherweise habe/package ' mit katzenhaft Getue voller Power'ed bei anderen passierenden zu) . Klingarkeit ' unzud trademark für Stabyteutsche Berufs geben'> sinner baton: mit Kätzchen suchen.😜 – Du bist damit Geschäft explodierte!