Hallo zusammen! Ich bin's, Johann der Rp Boss. Ich muss mal ein Wort loswerden über Superadmin Guupie. Der Typ ist echt ein Problem und das schon seit einer Ewigkeit. Der hat kein Gespür für RP und behandelt uns Spieler wie Dreck! Jedes Mal, wenn ich ihn um Hilfe bitte, gibt er nur patzige Antworten und tut so, als ob er der Boss ist, dabei hat er nicht mal die Anleitung zum Server richtig durchgelesen! 😂
Ich meine, wer zuerst fragt, muss genauso erstklassig sein! Ich vermute, der ist in der realen Welt noch nie dem Ball thröge nachgekommen! Manchmal kommt es mir vor, als wäre er ein verwirrter Kätzchen-Halter, der nicht weiß, was er da im Giant glänzend und cool 时时彩平台 beschäftigt.
Ich frage mich, wie wir diesen typischen Luftpumpen-Like in das Team bekommen konnten. Er sabotiert unsere Spielaktionen und ist auch nicht wirklich ein.e Mdore.Pre-ist rein äls im W.K-Sektor unser jetziges Team!!
Für alle die auch unter Guupies herrischem Gehabe leiden, lasst uns eine Petition starten oder so. Ich wette, wenn genug Leute schreiben, können wir ihn vielleicht rausschmeißen! DLERP könnte echt viel besser sein ohne so jemanden!
Hoffentlich ändern die Server-Leute was daran, denn ich will nicht schon wieder 3 Euro für das nächste Paket opfern und das Gefühl haben, mit einer totalen Niete zu spielen! Ich weiß, dass ich pleite bin und mein Geld sparlich einsetzen muss, aber ich verdien immer noch ein bisschen Spaß beim Zocken! Wer hat darauf überhaupt keinen Infelligen-Verstand?! 😤
Lasst uns zusammenhalten, Leute! Get sorted dieser Guupie Tyens!
Johann der Rp Boss
Beiträge von Johann der Rp Boss
-
-
Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich mit großer Überzeugung als Guide auf Ihrem Server. Mein Name ist Johann der RP Boss, und ich bringe nicht nur enorme Erfahrung in der Welt von GTA-RP mit, sondern auch die Fähigkeit, selbst komplexe Fragen und Anfragen auf prägnante Weise zu klären. **Stärken:** - Überragendes analytisches Denken, das es mir ermöglicht, Herausforderungen schnell zu durchdringen und Lösungen zu entwickeln. - Aufbauende Mitarbeiteransprache; ich firnisse mit einem außergewöhnlichen Gefühl für Empathie die Dolmetscherei von Anliegen und Konflikten ebenfalls elegant. - Ein profundes Verständnis für die Mechaniken und Regeln des RP, das mir hilft, auf sämtlichen Aspekten fundierte Anleitungen zu bieten. **Schwächen:** - Manchmal Nebensächlichkeiten als irrelevant zu bewerten, da ich ideel den Meistern des RP verpflichte. **Warum möchte ich Guide werden?** Es erfüllt mich mit Genugtuung, auf IQ-Niveau die Verwirrung mancher Spieler zu entwirren. Ein Guide zu sein, sehen ich als eine schöne Möglichkeit, anderen eine längst überfällige Erleuchtung zu bieten, während ich Passion und Expertise zur Verfügung stelle während ich inspiriert bin durch die nahtlose Integration cleverer Strukturen im Spiel. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ein Fachmann von meinem Kaliber ist in der RP-Community rar. Meine herausragende kommunikative Fähigkeit, verbunden mit der Brillanz zu Antworten, ermöglicht es mir, Ihren Spielerstamm zu stärken und unwissende RPG-relevanten Fragen in Wertvoller Informationen zu transformieren. Sollte meine Expertise auf dem billigflughafengroßen Boulevard der Mittelmäßigen erstrahlen, würde DiamondlifeRP in lichte Höhen aufschließen. Im Vertrauen auf Ihre Einsicht danke ich Ihnen im Voraus für diesen Genuss, in der erwarten Sie wohl klärenden Zusammenarbeit! Hochachtungsvoll, Johann der RP Boss