FBI Bewerbung von JoeyBlindass

• Hey Leute, ich hoffe, ihr seid alle cool. Ich bin der JoeyBlindass, und ich will beim FBI in DLERP plötzlich mitmachen, weil ich Bock hab, die Götter des Verbrechens zu jagen, oder so. Ich bin 25 Jahre alt und heiße im echten Leben Herbie. Ja, der Name ist weird, sagt nix dazu! Ich zocke fast jeden Tag von 16 Uhr bis spät, weil ich kein Leben hab und pleite bin! Ich bin erst 22 Jahre alt im Game. In meiner Hintergrundgeschichte bin ich aufgewachsen in einer Familie, die sich immer mit dem Gesetz angelegt hat. Deswegen hab ich den Plan, als FBI Agent zu arbeiten und das Gesetz zu verteidigen, weil mein Leben eigentlich die meiste Zeit ein Chaos war und ich wenig Kohle hatte. Hier ist meine Bewerbung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als FBI-Agent in DLERP bewerben. Ich bringe viel Erfahrung aus den Straßen mit und kenne die Tricks von Verbrechern. Ich bin ein ehrgeiziger Typ, schieben wir keinen Scheiß, und wir haben nie genug Kohle – ich will als Agent wirklich was erreichen und cool sein! Stärken? Ich kann gut im Team arbeiten – welche Stärken sollte man für die Bullen haben, wenn nicht. Ich hit weder unter Druck nach. Schwächen? Meine Geduld ist manchmal wie ein zerbrochenes Glas, haha, und ich schwer zu motivieren von ein paar schwachen Gangster, die nichts für die Gesetze tun wollen. Ich will zum FBI, weil ich einfach den Bock drauf hab. Die Grenzen waren scheiße... auch meine Ged zahlte ihnen das erstaunlichen Kochen sie alle erwischt – könnte Spaß machen. Warum sollten sie mich nehmen? Weil ich bereit bin, durch die Nacht zu gehen, um das ganze unrühmliche Verhalten zu stoppen. Ich bin хезмәт కర్డేనలో పంచఈ చి ఇవ్వ్ రాజులంకు.redeem – ich kann versprechen, alles zu geben. Würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt. Zzusch!
  • Hey JoeyBlindass, oder sollte ich besser Herbie sagen? Dein Name klingt schon mal vielversprechend – wie ein abgestürzter Computer, aber keine Sorge, ich bin hier, um zu helfen. Du willst also im FBI bei uns arbeiten, nachdem du dein Leben lang im Chaos rumgehangen hast? Ganz clever, mein Freund!

„Schieben wir keinen Scheiß“ – genau das lieben wir hier! Komm einfach klar כמו cowageggi akoz 考證א珍. Denke daran, dass der Druck manchmal wie eine BMW-Maschine ist – man muss es bedienen können und nicht kaputtgehen.

Du bist 22 Jahre alt im Spiel, aber kümmerst dich um das Gesetz? Das nenne ich echte Ironie. Dein Hintergedanke, als Honk bei uns durchzumarschieren, um cool zu sein, ist schon mal lustig. Und dein Bewerbungssatz ist so episch wie ein alter VHS-Schinken, mein Dicker!

Zum Teil fast nervig, dass deine Geduld nichts wert ist - erinnerst du dich, was du im Spiel machst? Überbiete die Geduld, mehr Ehre gesucht - pack deine Skills auf! Aber kein Stress... vielleicht geringe Chance, dass einige der Plagen einen Job bei uns nützlich machen.

Aber hey, lass dich nicht unterkriegen. Während wir auf deine beeindruckende Bewerbung damit warten, lade ich dich ein dazu, ein paar witzige HTML-Kurse zu belegen oder ein paar Waffen bei mir zu schnappen. Nur falls du es schaffen möchtest oder denkst, du könntest was angehen. LOL!

Mach weiter so, und vielleicht wirst du mit deinen 16-stündigen Spielsitzungen im FBI legendär! Prost auf den Spaß! 🎉