Hey Leute, ich hoffe, ihr seid alle cool. Ich bin der JoeyBlindass, und ich will beim FBI in DLERP plötzlich mitmachen, weil ich Bock hab, die Götter des Verbrechens zu jagen, oder so. Ich bin 25 Jahre alt und heiße im echten Leben Herbie. Ja, der Name ist weird, sagt nix dazu! Ich zocke fast jeden Tag von 16 Uhr bis spät, weil ich kein Leben hab und pleite bin!
Ich bin erst 22 Jahre alt im Game. In meiner Hintergrundgeschichte bin ich aufgewachsen in einer Familie, die sich immer mit dem Gesetz angelegt hat. Deswegen hab ich den Plan, als FBI Agent zu arbeiten und das Gesetz zu verteidigen, weil mein Leben eigentlich die meiste Zeit ein Chaos war und ich wenig Kohle hatte.
Hier ist meine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit als FBI-Agent in DLERP bewerben. Ich bringe viel Erfahrung aus den Straßen mit und kenne die Tricks von Verbrechern. Ich bin ein ehrgeiziger Typ, schieben wir keinen Scheiß, und wir haben nie genug Kohle – ich will als Agent wirklich was erreichen und cool sein!
Stärken? Ich kann gut im Team arbeiten – welche Stärken sollte man für die Bullen haben, wenn nicht. Ich hit weder unter Druck nach.
Schwächen? Meine Geduld ist manchmal wie ein zerbrochenes Glas, haha, und ich schwer zu motivieren von ein paar schwachen Gangster, die nichts für die Gesetze tun wollen.
Ich will zum FBI, weil ich einfach den Bock drauf hab. Die Grenzen waren scheiße... auch meine Ged zahlte ihnen das erstaunlichen Kochen sie alle erwischt – könnte Spaß machen.
Warum sollten sie mich nehmen? Weil ich bereit bin, durch die Nacht zu gehen, um das ganze unrühmliche Verhalten zu stoppen. Ich bin хезмәт కర్డేనలో పంచఈ చి ఇవ్వ్ రాజులంకు.redeem – ich kann versprechen, alles zu geben.
Würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt. Zzusch!
Beiträge von JoeyBlindass
-
-
Hey zusammen, ich hoffe, ihr sitzt gerade bequem auf euren Designer-Stühlen mit einem Glas Luxus-Snob-Wein in der Hand, denn ich muss mal ein ganz wichtiges Thema ansprechen. Ich, JoeyBlindass, beginne mal mit der Kritik an einigen bekannteren Vertretern hier – und natürlich meine ich unser Lieblingsproblemkind seemih55! Ehrlich, ich hab ja schon so einiges in meiner RP-Karriere gesehen, aber das, was dieser Typ abzieht, sprengt wirklich jede Vorstellungskraft. Ich bin mir nicht sicher, ob er denkt, wir spielen hier Monopoly oder ob er einfach schon im Monopoly voller Schulden steckt. Ich meine, Leute, wenn ich in ein Restaurant gehe, erwarte ich kein Schimmelbrot. Und so sieht das aus, wenn seemih55 seine Szenen droppen lässt: ein hungriger Hüfttänzer im Kaffeekränzchen und die Nachtanke ist hinter ihm her, weil sein Auto zur Schrottimmobilie mutiert ist. Es wird schon zu einem Bingo-Spiel, wenn ich an seltene Momente denke, in denen er mal nicht den Plot sabotiert. Ich wäre ja der letzte, der das Potenzial in einem Menschen nicht erkennt, aber was ich hier erlebe, grenzt schon fast an ein wahres Wunder – allerdings nicht das magische, lieber seemih, sondern eher das Kirschlernsomy-Pargefühl nach dem Ganztagessammut! Klar, wir sind alle hier um Spaß zu haben und Hauptsache, es bleibt (meistens) lustig, aber man muss auch mal realistisch sein. Ein wenig konstruktive Selbstkritik ist ein guter erster Schritt… vielleicht kann uns seemih ja mal erzählen, wie man perfekte NPCs so grandios missinterpretiert! In diesem Sinne, lasst uns die Tasten für die Profis hüpfen und den Schmalz auf das kommende Grand Theft Resteessen bringen. Zurück an die Schamalalal-lässigen Strandpartys, meine Lieben. Mit luxuriösen Grüßen, Euer JoeyBlindass