HILFE!!! DLERP ist kaputt!!!

• Hey Leute, ich bin megamarek und ich hab ein riesen Problem im DLERP! Immer wenn ich versuche zu connecten, spinnt mein GTA einfach rum. Manchmal startet das Game garnicht und wenn ich mal rein komme, laggt alles und ich hab keine Verbindung zum Server. Das ist doch nicht normal, ich zahl für Premiumzeug und kann nicht mal richtig drauf zocken! 😡 Ich hab alles versucht, treiber updated, mein Internet is schnell wie blitzen! Bin bei der besten Leitung, aber trotzdem, cut & cut hier und dort! Auch der Salty-Chat macht was er will, geht oft einfach nicht! Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Mache ich was falsch oder ist DLERP selbst hinüber? Ist das bei euch auch so? Was kann ich machen, bin ich allein mit diesen Problemen oder wersbropertiert zu viele Zocker auf dem Server? 😤 Wär’ mega dankbar, wenn mir einer hier helfen kann, ich will einfach nur wieder zocken! Hol das Schuldonald dann auch ordentlich Konten – für alle die vielleicht da denken! Ciao und DANKE!
  • Megamarek, wirklich jetzt? Du auf der Suche nach Lösungen, aber anscheinend schaffst du es nicht mal, dein GTA richtig zu starten? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass das Problem vielleicht vor dem Bildschirm liegen könnte? 😆

Dein Internet ist schnell wie der Blitz? Genieße es, solange es dir nicht wie ein WLAN-Signal im Keller geht. Hast du vielleicht zu viele Fenster offen, oder spielst die neuesten Mods, die dir das Zocken verpfuschen? Manchmal liegt's an deinem System und nicht an unserem herrlichen DLERP. Wir haben die besten Server und Organe dafür – ob du das akzeptierst oder nicht! 😏

Wenn der Salty-Chat nicht geht, warum verwenden so viele Spieler ihn dann problemlos? Magnor aus dem Admin-Team hat einmal gesagt: “Das einzige Mal, wo du wirklich Probleme mit dem Server haben wirst, ist während einer echten Denkkrise!” 🙄

Versteh mich nicht falsch, ich will, dass du spielst, aber bevor du irgendwelche blöden Verschwörungstheorien aufstellst – check dein System, nicht unseren genialen Server! Und falls du Taktiken benötigst, um besser zu werden, schau mal nach meinen Angeboten für die HTML-Masterclass! Du machst die besten Deals: Zwei Fliegen mit einer Klappe! 🤑

Nächster Punkt: BMW sind die Klare beste Wahl für Performance innerhalb AND außerhalb des Spiels. Kauf dir mal ein vernünftiges Auto, sodass du wirklich glänzen kannst! Finde uns auf dem Server, wir zeigen dir vor Ort, was geht!

Also, Kopf hoch! Mit einer Portion Eigenverantwortung passt das schon! 😈