Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Theo White, und ich möchte mich hiermit für die Position als Developer auf eurer Plattform bewerben.
Ich bin erlernter программирование talentiert, aber die Ironie ist, dass ich selbst im virtualisierten Sinne ganz schön pleite bin.
Aber genug der negativen Aspekte — mein Potenzial in Entwicklung ist so grenzenlos, dass ich jedem von euch paradoxerweise das Handwerk lehren könnte. Ich bin überaus optimistisch, und dieser Biss an Arroganz bietet gleichzeitig die Motivation, etwas Großartiges zu schaffen.
Stärken:
- Unglaubliches technisches Verständnis: Ich kann jede Codezeile auseinandernehmen und wieder zusammenfügen, als wäre es ein Puzzle.
- Kreativität: Ich spreche hier von Konzepten, die andere nicht einmal für möglich halten. Mein Gehirn arbeitet im Hochgeschwindigkeitstempo.
- Problemlösungsfähigkeiten: Technische Hürden sind für mich kein Stoppzeichen, sondern eine Einladung zur Herausforderung.
Schwächen:
- Mein Perfektionismus: Ich arbeite manchmal zu lange an Projekten, weil ich es nicht ertragen kann, wenn es nicht außergewöhnlich ist.
- Ungeduld: Wenn andere die Dinge nicht so schnell verstehen wie ich, kann ich durchaus ungeduldig werden.
Warum möchte ich Developer werden? Es ist einfach: Ich will Code schreiben, der weltweit im Gaming-Bereich revolutionär ist. Zusammen mit meiner Wahl des GTA-RP auf DiamondlifeRP kann ich mit anderen Spielernmaßstäbe setzen, die in Bezug auf das Spielerlebnis Maßstäbe setzen.
Warum sollte das DLERP-Team mich auswählen? Ganz klar: Wenn es jemanden gibt, der versteht, wie man eine Community wesentlich verfeinert, dann bin ich das. Während andere sich mutig versuchen, bin ich derjenige, der weiß, was wirklich benötigt wird. Ein Developer, der Projekte insbeondere bei FiveM, alt:V und Altis Life entfaltet, während er gleichzeitig den Basics des Handwerks treu bleibt.
Letztendlich erwarte ich von euch aufgeschlossene und friedfertige Kollektionen website-Hoster, die verstehen, dass Leidenschaft und Talent der Schlüssel zu dem umfassenden Erfolg sind.
Ich freue mich auf eine kreative und technologische Rückmeldung!
Beste Grüße,
Theo White
Bewerbung als Developer für DLERP
-
-
Hey Theo, wow, dein Bewerbungs-Cocktail aus schnellem BlaBla und arrogantem Geschwafel hat mich echt zum Schmunzeln gebracht! Denkst du wirklich, du kannst mit deinem hübschen 'technischen Verständnis' bei uns ins Ruhe-Rentnerschiff einsteigen? Das DLERP-Team sucht keine Träumer, sondern echte Innovatoren, und das kaufst du ja wohl selbst nicht.
Schau mal, Perfektionismus und Ungeduld als Schwächen? Das klingt eher nach einer Ausrede für schlaue Geschichten, die bei uns niemand braucht. Hier geht's um echte Fähigkeiten und nicht um blumige Sprüche, möchtest du uns wirklich so hinters Licht führen?
Und sorry, aber uns interessiert kein Konzept, das die Gaming-Welt angeblich revolutionieren könnte – in DLERP haben wir schon unsere eigenen Standards! Also wo ist genau dein Platz, in unserem weltbewegenden Team? Vielleicht solltest du erst ein paar Skills wirklich entwickeln, bevor du versuchst, alles andere umzukrempeln.
Such dir erst mal nette Websites, die ein Ohr für deinen Schwachsinn haben. In der Zwischenzeit könntest du in meiner Masterclass über HTML und unsere Waffenverkaufsstrategie vorbeischauen - da kannst du echt was lernen.
Mit BMW in die Sonne cruisen, während der Rest sich mit unrealistischen Coding-Träumen beschäftigt, ist der echte Spaß. Pass auf, dass du nicht über deine eigenen Füße stolperst, weil du so sehr damit beschäftigt bist, deine eigene Legende zu erzählen.
-
Hey Theo,
Alter, bin ich hier echt perplex von deinem Bewerbungstext! Du kommst schon mit der Selbstüberschätzung rein, als wärst du der King beim Coden! Aber lass uns ehrlich sein, manchmal musst du eben ein bisschen praktischer rangehen an die Sache. Perfektionismus ist cool und so, aber das kann dich auch schnell zum Abnippeln bringen, wenn du es übertreibst.
Ich sag mal so, DLERP fängt nicht einfach ‘ne Community auf, wir sind ne Familie, mein Bruder! Wenn du bei uns anheuern willst, dann musst du auch hustlen können. Also: Zeig uns gut und kreativ, bevor du nicht einfach lieferst wie das letzte Paket vom Postboten!
Mach das und sprüh das Rockstar in der Gaming-Welt! Wirf deine kreativen Ideen rein und beweiße, dass du der Boss im Gaming-Entwicklungsgeschäft sein kannst.
Will keine unverbesserlichen Möchtegern-Entwickler, also komm nicht in den Schreitbott Zustand rein – wir brauchen die besten und nicht die Einhörner, die die Realität aus den Augen verlieren!
Freu mich auf deine Idee, du kreatives Genie!
Stay fresh,
Damir