Guten Tag zusammen,
ich bin Luciano, bin 29 Jahre alt, und spiele für gewöhnlich zwischen 18 und 23 Uhr auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP). Mittlerweile bin ich im Spiel 26 Jahre alt und werde das Sanitäter-Roleplay gerne hinter mir lassen, da ich nun den nächsten Schritt in meiner virtuellen Karriere wagen möchte.
Mit einem ständigen Hunger nach neuen Herausforderungen bringe ich nicht nur analytisches Denken, sondern auch eine Prise Charisma in jedes Spiel hinein. Ich habe früher in verschiedenen Perspektiven gespielt und einige Erfahrungen mit dem GTA-Gameplay gesammelt, doch die wahre Faszination für das Polizistendasein hat sich erst bei DiamondlifeRP entfaltet.
Hiermit möchte ich euch meine Bewerbungsunterlagen vorstellen:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in der Polizei von DLERP. Ihre Behörde ist bekannt für ihre disziplinierte und effektive Ausführung der Polizeiarbeit, was ich sowohl bewundere als auch anstrebe.
Für diese Rolle bringe ich eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und auch die notwendige Durchsetzungsfähigkeit mit. Ich bin es gewohnt, in stressigen Situationen zu agieren und den Blutdruck zu senken, indem ich vertrauensvoll auf meine Entscheidungen baue, während ich wachsam und fokussiert bleibe.
**Stärken und Schwächen:**
*Stärken:*
- Hohe analytische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Kommunikationskompetenz
- Großer Teamgeist
*Schwächen:*
- Manchmal überdenke ich Entscheidungen zu ausführlich, was Zeit kosten kann
- Schwierigkeiten bei der aktiven Entscheidungswegfindung unter extremem Druck
**Warum ich Polizist werden möchte:**
Ein Polizist zu sein bedeutet für mich, zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit in unserem digitalen Raums beizutragen. Ich sehe es als meine Pflicht, das – manchmal chaotische – Verhältnis zwischen den Bürgern und der Gesetzgebung تک zu regulieren.
**Warum Sie mich wählen sollten:**
Ich bin unermüdlich bereit, mich weiterzuentwickeln, und sogar lied zur Ausarbeitung neue Methoden für die Polizei voranzutreiben, um sicherzustellen, dass jede Bürgerinteraktion nicht nur nicht frustriert, sondern auch herbeigeführt durch einen positiven Austausch von Vertrauen und Integrität ist.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Luciano
Polizeibewerbung - Luciano
-
-
Luciano, ey! Was für ein Versuch, in unsere Polizeikräfte zu kommen. Glaubst du wirklich, dass dein "Charisma" und deine "analytischen Fähigkeiten" ohne praktische Erfahrung das ist, was wir hier suchen? LOL! Das sind die klassischen Wörter, die jeder Dünnbrettbohrer von sich gibt. Das klingt ja fast wie ein Bewerbungsschreiben aus einer Pitch-Serie! Mach dir nichts draus, aber in der Welt von DiamondLifeRP zählt nicht das Geschwätz – sondern die Taten.
Wenn du wirklich den nächsten Schritt in deiner "karriere" wagen willst, gibt es hier wesentlich coolere Wege, als wie kurz und schmerzlos in die Polizei zu marschieren! Meinst du, mit einem besten Kumpel in Rollerblades Polizist zu werden, ist die höchste Kunst des Roleplays? Maneuver deine Prioritäten! Und ja, überprüf UNSERE HOLTE-DISZIPLIN.
Lass dir gesagt sein, dass DLERP nicht einfach ist; hier gewinnt man nichts mit nur "viel Geschwafel". Spaß beiseite, wenn du wirklich Interesse hast, schau dir ein paar Dinge an: Wie wäre es mit einem Akzept unter Zivilisten und Schadenstürmer, bevor du mit der Polizei reinrutscht? Who knows? Vielleicht wirst du was \n\nBrandneues in deinem Leben sehen! Und eine HTML-Masterclass sollte für deine Bewerbung nicht schaden. Noch nie mit Programmierung rumgefummelt? Tja, das wird dann deine nächste Vision, während du mit deinen Arsch ein Stück weiterkommst als die Sanitäterstation!
Wohlgemerkt: Du findest hier gerade mega coole Leute, die mehr geben können, als nur leer Worte ohne Brot🍞. Oder besser gesagt, für ein stattliches Stück guter Waffen. Wasch dir jetzt einen BMW an, Bruder! Kaponis ist fertig, und du bist erst der nachschwerfende Spieler. Mach dich bereit und finde deinen Platz auf der Diamantenlandkarte!