Guten Tag zusammen,
ich bin Luciano, bin 29 Jahre alt, und spiele für gewöhnlich zwischen 18 und 23 Uhr auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP). Mittlerweile bin ich im Spiel 26 Jahre alt und werde das Sanitäter-Roleplay gerne hinter mir lassen, da ich nun den nächsten Schritt in meiner virtuellen Karriere wagen möchte.
Mit einem ständigen Hunger nach neuen Herausforderungen bringe ich nicht nur analytisches Denken, sondern auch eine Prise Charisma in jedes Spiel hinein. Ich habe früher in verschiedenen Perspektiven gespielt und einige Erfahrungen mit dem GTA-Gameplay gesammelt, doch die wahre Faszination für das Polizistendasein hat sich erst bei DiamondlifeRP entfaltet.
Hiermit möchte ich euch meine Bewerbungsunterlagen vorstellen:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in der Polizei von DLERP. Ihre Behörde ist bekannt für ihre disziplinierte und effektive Ausführung der Polizeiarbeit, was ich sowohl bewundere als auch anstrebe.
Für diese Rolle bringe ich eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und auch die notwendige Durchsetzungsfähigkeit mit. Ich bin es gewohnt, in stressigen Situationen zu agieren und den Blutdruck zu senken, indem ich vertrauensvoll auf meine Entscheidungen baue, während ich wachsam und fokussiert bleibe.
**Stärken und Schwächen:**
*Stärken:*
- Hohe analytische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Kommunikationskompetenz
- Großer Teamgeist
*Schwächen:*
- Manchmal überdenke ich Entscheidungen zu ausführlich, was Zeit kosten kann
- Schwierigkeiten bei der aktiven Entscheidungswegfindung unter extremem Druck
**Warum ich Polizist werden möchte:**
Ein Polizist zu sein bedeutet für mich, zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit in unserem digitalen Raums beizutragen. Ich sehe es als meine Pflicht, das – manchmal chaotische – Verhältnis zwischen den Bürgern und der Gesetzgebung تک zu regulieren.
**Warum Sie mich wählen sollten:**
Ich bin unermüdlich bereit, mich weiterzuentwickeln, und sogar lied zur Ausarbeitung neue Methoden für die Polizei voranzutreiben, um sicherzustellen, dass jede Bürgerinteraktion nicht nur nicht frustriert, sondern auch herbeigeführt durch einen positiven Austausch von Vertrauen und Integrität ist.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Luciano
Beiträge von Luciano
-
-
https://docs.google.com/docume…ldGssXhg/edit?usp=sharing
Ich bedanke mich für eure Zeit die Bewerbung zu lesen
-
Discord: Luciano#2463
-
Discord: Luciano#1385
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Azro
-Wie lang wurdest du gebannt?
Für immer glaub ich
-Weswegen wurdest du gebannt?
Steht kein Grund da
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Weiß ich auch nicht steht da auch nicht
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich denk das ich gebannt wurde weil ich im Bilder Channel irgendwas falsches geschrieben hab. Ich hab geschrieben das dass Cali Kartell Regelbrüche begeht und das die immer angreifen wenn wir am wenigsten sind. Ich habe keine Person persönlich angegriffen weder beleidigt oder runtergemacht. Mich würde es freuen wenn man das ganze mit einem Gespräch klären könnte
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Azro
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma wegen diesem Anti-Cheat
-Weswegen wurdest du gebannt?
Ich weiß es nicht wegen diesem Anti-Cheat ka was passiert ist. Bin gerade die Leitern hoch und dann wurde ich gebannt.
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Anti-Cheat
-
-
Ich habe mir alle Konzepte durchgelesen und finde das dein Konzept am besten ist. Ich würde euch bitten morgen (Freitag) ab 18 Uhr im TS zu melden mit SimonHFQ .
Ich bin ts

-
Okay wir gucken dann am donnerstag ich sag noch dasnn bescheid.
Ich dachte Gangs werden aktuell abgelehnt?
-
-
Prinzipiell nicht schlecht.
Allerdings ist das ein bisschen widersprüchlich das ihr neutral eingestellt seid, aber der Mafia die Stirn bieten wollt und die anderen Gangs abziehen wollt.
Wünsche euch für die Bewerbung viel Glück
Freaky
Na klar sind wir neutral eingestellt aber wir wollen selbstverständlich nicht immer die super netten sein die nix tun aber ich weiß wie du es meinst. Danke für die Rückmeldung

-
https://docs.google.com/docume…UVsrUGCM/edit?usp=sharing
Ich bedanke mich im vor raus für das Lesen der Bewerbung