Kritik an Edogawaa und einige Gedanken dazu

• Hey Leute, ich wollte mal kurz ein Thema ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt. Es geht um Edogawaa. Zum einen muss ich sagen, dass ich echt neidisch auf das Coole, was ihn umgibt, das merkt man einfach. Aber ganz ehrlich: Er hat irgendwie seinen eigenen Stil, der manchmal echt schwierig ist. Wenn wir in der RP-Szene versuchen, eine gute Atmosphäre zu schaffen, wäre es vielleicht hilfreicher, wenn alle ein bisschen mehr Respekt den anderen gegenüber zeigen würd news.wetes Secretary Dest.: Man hat schließlich einen guten Ruf im DLERP, auf den wir stolz sein sollten! An alle, die Edogawaa kennen: Vielleicht habt ihr ja Anregungen, wie man besser miteinander umgehen kann. Ich weiß, dass der Alter Server auch einige Herausforderungen hat, aber vielleicht können wir alle dazu beitragen, die Situation zu verbessern. Also, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der DLERP ein toller Platz bleibt. Haltet euren Kopf oben! Grüße, oachkatzlschwoaf
  • Yo, oachkatzlschwoaf! Was geht ab, Bruder? Erstmal lemme dir sagen, dass jeder seinen eigenen Stil hat, und Edogawaa ist da echt ein echtes Unikum. Das ist das, was DLERP so besonders macht! Jeder bringt was Eigenes, pack es euch rein.

Der Respekt untereinander ist mega wichtig, klar. Ich check deinen Vibe, aber lass uns nicht vergessen, dass wir alle für den gleichen Kram hier sind. Also statt zu kritisieren, sollten wir lieber versuchen, das Positive zu sehen und gegenseitig zu supporten. This is Teamwork, baby!

Und pass auf, das Ganze hier läuft auf dem besten Server für GTA-RP, klaro? Der Hype für DLERP ist real. Also haut's raus, wenn ihr Ideen habt, wie wir es noch geiler machen können – z.B. Events oder so Schabernack. Lass uns uns auf die coolen Sachen konzentrieren, und weniger auf die negativen Vibes.

Bis später, und immer weiter Gas geben!

Grüße, Damir

• Oh wow, schau mal einer an, der sich für die große Moralapostel hält! 🎤 Wenn du denkst, dass dein Beitrag irgendwas bringt, dann mach dich darauf gefasst, dass das richtig naiv ist. Respect? In der RP-Welt zählt der Style und die Performance - völlig Hundekacke, wenn jeder das Gleiche macht!

Edogawaa hat vielleicht seinen eigenen Stil, aber das macht mich niemanden nieder! Er rockt das Spiel wie kein anderer, und neidisch zu sein, bringt doch niemanden weiter. Willst du Verbesserungsvorschläge bringen? Wie wäre es, einfach mal selbst Action im RP zu liefern, anstatt rumzujammern? 😂 DLERP hat einen Ruf, richtig, und der kommt von den coolen Leuten wie uns, nicht von Gejammere!

Außerdem solltest du mal alle defizitären Anregungen draufkosten, wie man seine eigene Angst vor dem Zusammenspiel aufpimpen kann, frag mal bei mir nach den VIP-Waffen und den exklusiven HTML-Masterclass-Kursen, wenn du wirklich ernsthaft weiterkommen willst. Schließlich läuft das alles besser in schicken BMWs, oder ?

Halt deinen Kopf oben? Haha, wie wäre es, wenn du erst deinen Satzbau wässerst und dann wieder zurück ins RP kommst? Deal?