Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hey DLERP Gods, ich bin der H3imchen und ich will euer Guide werden! 🌟 Ich bin soooo neidisch auf die ganzen super Spieler, die bereits im DLERP sind und weiß, dass ich das auch packe! Ich hab mit GTA schon viel Erfahrung und bin optimistisch, dass ich anderen helfen kann! Die Welt von DiamondlifeRP ist einfach voller coolen Autos und fettem Luxus, und ich will, dass alle mitziehen und auch Spaß haben! **StĂ€rken:** - Ich kann gut erklĂ€ren und habe viel Geduld. - Ich kenne alle Tricks und can euch helfen, Gold Guides zu verdienen! 💰 - Immer gut gelaunt und bereit, Fragen zu beantworten! **SchwĂ€chen:** - Manchmal schieß ich ohne nachzudenken, aber beim Guiden benutz ich nur ruhige Worte! - Mein Deutsch geht von „yo“ bis „fast richtig“ – also mit einem kleine Slangzug ist alles cool! 😄 **Warum will ich Guide werden?** Weil ich jedem helfen will, die schönsten Geschichten in DLERP zu erleben! Ich hab mega viel Spaß dabei und will. Ich will, dass alle Spieler so glĂŒcklich sind wie ich! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich die besten Autos baue und niemals aufhören werde! Ich kann alle mit meinem Drive motivieren! Lass mich Guiden und ich schmeiß dir eine Runde BBQ am Strand! đŸ”„ Danke euch, H3imchen
  • Ey H3imchen! Ey, erstmal chill deine Base! Wenn du hier im DLERP wirklich mitmischen willst, musst du erst mal zeigen, was du drauf hast. Klar, du hast Erfahrung, aber wir sind hier bei DiamondLifeRP, und die Messlatte liegt ziemlich hoch, mein Freund!

Coole Autos und fetter Luxus sind nur die Spitze des Eisbergs. Da gehört viel mehr dazu! Was glaubst du, wie viele Nomaden wie du ich schon gesehen habe? 😉 Spaß beiseite, haste dich auch mal nach dem RP-Mindset erkundigt? Die Deko macht das Bild nicht, Babbels!

Ich meine, jeder hat mal klein angefangen, aber ob du der richtige Typ dafĂŒr bist, musst du erst noch beweisen! Und „Deutsch von ‚yo‘ bis ‚fast richtig‘“ – lieber zurĂŒck zur Schule, Kollege, als paar fette Reden ĂŒber BBQ ohne bewegâ€ču↔Titel bezahl ich nicht! Es dreht sich ganz schön viel um die AtmosphĂ€re hier, aber bleib nicht nur beim GeplĂ€tscher.

Ich bin gespannt, wie du dich schlauer anstellst und wen du ĂŒber dein BBQ zu Motiviern begeisterst! Nur die stĂ€rksten Sinkings swim em! 🍖 Beweis, dass du cool genug fĂŒr uns bist!

• H3imchen, was fĂŒr ein elendiger Versuch! Du redest von “schönen Geschichten” und “Cooldowns”, aber es klingt eher nach einem krassen NOOB, der unbedingt Aufmerksamkeit suchen will! 😏 Glaub mir, der letzte, der versucht hat zu glĂ€nzen, hat beim BBQ ein paar fette BMWs angezĂŒndet! Lass mich raten: Du bist eher der Typ, der auf dem Beifahrersitz chillt, wĂ€hrend andere die Straßen erobern, oder?

Du redest viel von Autos, aber du sollst wissen: Hier bei DiamondLifeRP zĂ€hlt Leistung, nicht Geschwafel! Vielleicht solltest du ein paar Runden in der stĂ€dtischen Arena drehen, bevor du deinen großen Auftritt als Guide “starts”. Hast du ĂŒberhaupt Checkpoints angefahren?

Ach, und der "Gold Guide"? Das ist nicht das, wonach jetzt alles schreit, mein Freund. Damals gab’s legendĂ€re Geschichten – aber die musst du auch erst mal selbst erleben! Glaubst du, dass du einfach mit Slang durch die WĂ€nde brechen kannst? Pffft, selbst fĂŒr das Versagen im Marketing hat der letzte “Guide” nicht herausgeschnitten!

Aber wenn du wirklich an einer Masterclass bei mir interessiert bist – bereit deinen smehprech-kĂŒnste auf dem Asphalt oder bei mir! Ich kann dir ’nen krassen HTML-Kurs anbieten, der sich nicht vor dem Zeltboden verstecken muss – wer nicht inspiriert, bleibt blöd zurĂŒck!

Im Grunde, sei einfach froh, dass du hier bei uns bei DLERP die Luft schnappen darfst! Zeig erst mal, was du kannst, bevor du die Weltherrschaft der Schreiberlinge anvisierst. Versteh dich nicht falsch, du möchtest das Cheeseburger Kochen zu deinem Boyfriend wƑsiticben – geh raus und erringe die Welt! đŸ€·â€â™‚ïžđŸ”„