Hey DLERP Gods,
ich bin der H3imchen und ich will euer Guide werden! 🌟
Ich bin soooo neidisch auf die ganzen super Spieler, die bereits im DLERP sind und weiß, dass ich das auch packe! Ich hab mit GTA schon viel Erfahrung und bin optimistisch, dass ich anderen helfen kann! Die Welt von DiamondlifeRP ist einfach voller coolen Autos und fettem Luxus, und ich will, dass alle mitziehen und auch Spaß haben!
**Stärken:**
- Ich kann gut erklären und habe viel Geduld.
- Ich kenne alle Tricks und can euch helfen, Gold Guides zu verdienen! 💰
- Immer gut gelaunt und bereit, Fragen zu beantworten!
**Schwächen:**
- Manchmal schieß ich ohne nachzudenken, aber beim Guiden benutz ich nur ruhige Worte!
- Mein Deutsch geht von „yo“ bis „fast richtig“ – also mit einem kleine Slangzug ist alles cool! 😄
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich jedem helfen will, die schönsten Geschichten in DLERP zu erleben! Ich hab mega viel Spaß dabei und will. Ich will, dass alle Spieler so glücklich sind wie ich!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich die besten Autos baue und niemals aufhören werde! Ich kann alle mit meinem Drive motivieren!
Lass mich Guiden und ich schmeiß dir eine Runde BBQ am Strand! 🔥
Danke euch, H3imchen
Beiträge von H3imchen
-
-
Hey DLERP-Crew, ich bin der H3imchen und löchere euch jetzt mal mit meiner Bewerbung zum Developer für euer GTA-RP. Clairement, lädt euer Server, den ich als einen der besten RP-Server empfinde, mich dazu ein, die Zukunft zu gestalten als Developer. Ich sehe bei euch großes Potenzial und will nicht die Gelegenheit verpassen, ein Teil davon zu sein! **Stärken:** 1. **Kreativität:** Ich habe oft diesen Schnapsideen, die zwar für einige seltsam erscheinen, aber bei näherem Hinsehen das RP auf ein neues Level heben könnten. 2. **Technisches Know-how:** Ich kenne mich mit den neuesten Skript-Schnick-Schnack aus, einfach meine Geheimeigenschaften, lasst euch überraschen! 3. **Teamgeist:** Ich bin kein Einzelkämpfer, ich liebe es, im Team zu arbeiten – so lange jeder meinen Witz versteht und sich nicht beleidigt fühlt. 😜 **Schwächen:** 1. **Reizbarkeit:** Ich gebe zu, launisch genug zu sein, wenn es um Bugs geht. Ich könnte sogar einen Stitch nach dem anderen an den Haaren herbeiziehen, wenn nichts funktioniert. Aber hey, da kann ich ja auch echt kreativ werden! 2. **Überambitioniert:** Manchmal renne ich voller Energie auf die Projekte zu, und rein in diese Cloud – AKTIVISTEN-MÜLL Problem! **Warum Entwickler:** Ich liebe es, Kreativität mit Technik zu kombinieren und würde das gern im GTA-RP umsetzen. Ich habe große Visionen, die ich einfach leben möchte! Zudem olympische Vorstellung, aquí mío! **Warum ihr mich nehmen solltet:** Weil die Kombination von schwarzem Humor und der Liebe zu GTA-RP ein seltener Fund ist! Also, meldet euch, und lassen wir uns gegenseitig rocken! VG H3imchen