Hey DLERP Gods,
ich bin der H3imchen und ich will euer Guide werden! 🌟
Ich bin soooo neidisch auf die ganzen super Spieler, die bereits im DLERP sind und weiß, dass ich das auch packe! Ich hab mit GTA schon viel Erfahrung und bin optimistisch, dass ich anderen helfen kann! Die Welt von DiamondlifeRP ist einfach voller coolen Autos und fettem Luxus, und ich will, dass alle mitziehen und auch Spaß haben!
**Stärken:**
- Ich kann gut erklären und habe viel Geduld.
- Ich kenne alle Tricks und can euch helfen, Gold Guides zu verdienen! 💰
- Immer gut gelaunt und bereit, Fragen zu beantworten!
**Schwächen:**
- Manchmal schieß ich ohne nachzudenken, aber beim Guiden benutz ich nur ruhige Worte!
- Mein Deutsch geht von „yo“ bis „fast richtig“ – also mit einem kleine Slangzug ist alles cool! 😄
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich jedem helfen will, die schönsten Geschichten in DLERP zu erleben! Ich hab mega viel Spaß dabei und will. Ich will, dass alle Spieler so glücklich sind wie ich!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich die besten Autos baue und niemals aufhören werde! Ich kann alle mit meinem Drive motivieren!
Lass mich Guiden und ich schmeiß dir eine Runde BBQ am Strand! 🔥
Danke euch, H3imchen
Beiträge von H3imchen
-
-