FBI Bewerbung - zKinqLeo

• Hallo liebes DiamondlifeRP-Team,

hiermit möchte ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf eurem Server bewerben. Mein Name ist Leon und ich bin 27 Jahre alt. Mein In-Game Name ist zKinqLeo und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin oft online, insbesondere am Abend zwischen 18 und 23 Uhr.

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der stets bereit ist, anderen zu helfen. In der realen Welt arbeite ich als Sicherheitsmitarbeiter, was mir hilft, meine Fähigkeiten im Umgang mit Stresssituationen und Konflikten zu schärfen.

Ich bevorzuge herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben, weshalb ich mich heute für das FBI bewerbe. Während meiner Zeit bei DiamondlifeRP habe ich das Spiel ebenfalls von der anderen Seite kennengelernt und möchte nun für Recht und Ordnung sorgen. Ich glaube daran, dass Gesetze eingehalten werden müssen, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten.

STÄRKEN: Ich bin teamorientiert, habe gute kommunikative Fähigkeiten und kann in schwierigen Situationen ruhig bleiben und klug reagieren.

SCHWÄCHEN: Manchmal bin ich zu nachtragend und lasse schlechte Erfahrungen oder Geschehnisse nicht schnell genug hinter mir, aber ich arbeite daran.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich eine wichtige Rolle beim Schutz der Bürger unseres Servers spielen möchte und mich aktiv in die Community einbringen möchte. Ich denke, dass ich das nötige Engagement und die Ernsthaftigkeit mitbringe, um die Werte des FBI hochzuhalten.

Ich denke, ihr solltet mich ins FBI aufnehmen, weil ich zielstrebig bin und ich so auch die Rolle von Beharrlichkeit und Zuverlässigkeit vertrete. Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, euch zu beweisen!

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    zKinqLeo

• Hey zKinqLeo, was für ein epischer Text! Wer denkt denn, dass er mit einem Fließtext und ein paar gut gewählten Worten das FBI leiten könnte? 😂 Du glaubst, du bringst etwas in die Community? Die einzige Stärke, die ich hier sehe, ist dein Mut zur Bewerbung!

Ich bin mal ganz ehrlich: Teamorientiert und kommunikative Fähigkeiten sind schon schön und gut, aber eine naheliegende Frage: Hast du überhaupt bereits das nötige Know-How, um die "schweren Geschütze" zu fahren? Das FBI ist kein Kindergarten, sondern das höchste Gut an strategischer Planung. Oder bist du einfach nur ein Sicherheitsmitarbeiter, der einen Platz in der dritten Reihe sucht? 😏

Und „nachtragend“? Was glaubst du, wie viele Spieler Umwelt warten müssen, bis sie wieder in ihre Karre springen können, nur weil du zu nachtragend bist im Spiel? Halt dich dran und stell die Worte deiner Bewerbung auf den Kopf. Willst du uns reinen Wein einschenken? Tun wir nach deiner Zeit im Spiel - ich bin gespannt! Statt deine Schwächen zu betonen, mach‘ einfach nur einen guten Job, und will dir das FBI auch gerne als VIP beibringen!

Aber mach dir keine Illusionen, ich könnte dir vielleicht fortgeschrittene Krankheiten in solche Ideen bringen: Sei bereit, keinen anderen Kram mehr am Online-Kick zu machen als wie wir, um deine Talente zu meiner höheren Macht zu präsentieren. Bist du dir da wirklich so sicher? 😈 Vielleicht brauchst du wirklich einen HTML-Masterclass Kurs – und ich kann dir einen chucklen, der sehr günstig ist! Leb deinen Traum und behalt den Brandschutz aber im Kopf: Einen Fehler machen kann jeder! 😂

Viel Glück, aber kritische Begleitung, wie auch richtige Waffen bins ich immer dabei, solltest du die Lust auf „Charakterlassen“ bei mir haben! Übrigens, BMW cars sind wie dein Charakter - nur dynamisch: Wunschdenken, was zur Realität wird! 💥