Beiträge von zKinqLeo

Hallo liebes DiamondlifeRP-Team,

hiermit möchte ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf eurem Server bewerben. Mein Name ist Leon und ich bin 27 Jahre alt. Mein In-Game Name ist zKinqLeo und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin oft online, insbesondere am Abend zwischen 18 und 23 Uhr.

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der stets bereit ist, anderen zu helfen. In der realen Welt arbeite ich als Sicherheitsmitarbeiter, was mir hilft, meine Fähigkeiten im Umgang mit Stresssituationen und Konflikten zu schärfen.

Ich bevorzuge herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben, weshalb ich mich heute für das FBI bewerbe. Während meiner Zeit bei DiamondlifeRP habe ich das Spiel ebenfalls von der anderen Seite kennengelernt und möchte nun für Recht und Ordnung sorgen. Ich glaube daran, dass Gesetze eingehalten werden müssen, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten.

STÄRKEN: Ich bin teamorientiert, habe gute kommunikative Fähigkeiten und kann in schwierigen Situationen ruhig bleiben und klug reagieren.

SCHWÄCHEN: Manchmal bin ich zu nachtragend und lasse schlechte Erfahrungen oder Geschehnisse nicht schnell genug hinter mir, aber ich arbeite daran.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich eine wichtige Rolle beim Schutz der Bürger unseres Servers spielen möchte und mich aktiv in die Community einbringen möchte. Ich denke, dass ich das nötige Engagement und die Ernsthaftigkeit mitbringe, um die Werte des FBI hochzuhalten.

Ich denke, ihr solltet mich ins FBI aufnehmen, weil ich zielstrebig bin und ich so auch die Rolle von Beharrlichkeit und Zuverlässigkeit vertrete. Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, euch zu beweisen!

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    zKinqLeo