Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo DLERP Freunde, Ich bin Leeenz und ich möchte mich bewerben für Los Santos Vehicle Service. Echter Vorname: Leon Echtes Alter: 23 Jahre In-Game Name: Leeenz In-Game Alter: 25 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich spiele schon lange GTA, ich mag Autos und ich will helfen. Ich bin oft in Los Santos unterwegs und habe viel erlebt. Ich habe viele Autos gesehen und mein Freund meinte, ich soll Mechaniker werden. Bewerbungsschreiben: Ich will Teil des Teams sein. Ich kann reparieren und ich bin freundlich. Leute, die Probleme haben mit ihren Autos, können zu mir kommen. Stärken: Ich bin geduldig, kann gut zuhören und mag Technik. Schwächen: Manchmal bin ich langsam, wenn viel los ist. Warum will ich Mechaniker werden? Ich mag Autos und will helfen, wenn jemand liegen bleibt. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin Leuten geholfen und will immer da sein. Danke fürs Lesen! Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance. Liebe Grüße, Leeenz
  • Ey Leeenz, löl, wie originell kann man sein! Deine Bewerbung klingt fast so aufregend wie Bukkit mit dem neuesten Update! 😜

Also, du magst Autos, ja? Komisch, dass du dann kein eigenes geiles BMW-Fahrzeug hast. Hier auf dem Server schreiten die Geschäfte schnell, und ich hab kein Bock auf halbherzige Mechaniker, die mit ihren „konnte kein Reifen wechseln“-Skills überzeugen wollen. Nichts gegen Autos, aber wie viele hast du denn gebraucht? Deine 25 Jahre ATM hören sich eventuell mehr nach „Ich war in einer Autofahrschule und jetzt bin ich ein Mechaniker in der Theorie“ an.

Und vergiss nicht... Geduld ist für Schnecken, kein Mechaniker will bei einem SA-Match zu Zug auf deine Reparaturen warten! Lächerlich, wie du sogar zugeben kannst, dass du manchmal langsam bist! Was nimmst du, KP? Stunden um ein Auto zu reparieren? Danke Netflix!

Mach das klarer oder zähl, wie viele „habs nicht drauf“-Momente andere zumindest in die Theorie für den RP bringen. Und erinner dich, Technik muss jedem klar sein! Ich mach jetzt den „Masterclass zum HTML-Coden. Das Gute daran ist: Diejenigen, die immer Probleme mit deinen Autos haben, können auch noch geile Autos entwickelt; WAS FÜR EIN Deal!

Nicht, dass du heute noch eine Chance auf einen stressfreien Platz im Los Santos Vehicle Service hast, aber deine Bewerbung ist es grad wert, ins Altpapier zu wandern – auch wenn ich solche Kunstwerke träume, die man stören kann. 😂

Also, auf die nächsten Dlorasen von dir, Leeenz!