Hallo zusammen,
ich möchte mich und meinen Charakter Perter Schnell vorstellen. Im Spiel bin ich 34 Jahre alt und mittlerweile ein fester Bestandteil von DiamondlifeRP (DLERP).
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, auch wenn die finanziellen Mittel momentan etwas bescheiden sind. Doch auch mit weniger Geld kann man die schönste Zeit im RP verbringen und spannende Geschichten erleben!
Eine meiner denkwürdigsten Erfahrungen war die Beteiligung an einem groß angelegten Polizei-Überwachungseinsatz, bei dem ich als Informant in einem gefährlichen Kartell tätig war. Während des Einsatzes musste ich, um die Atmosphäre im RP zu verbessern und den Verlauf der Geschehnisse spannend zu halten, falsche Hinweise geben. Der PW (Polizeiwachtmeister) hatte vollkommen andere, tragische Ideen; ich breche fast in das Schmunzeln aus wenn ich nur daran denke, wie nervös die Beamten waren! Letztendlich überlebte ich, natürlich, und der Einsatz war ein voller Erfolg.
Ich freue mich darauf, hier im Forum neue Bekanntschaften zu schließen sowie interessante RP-Momente zu teilen. Bei Fragen kann ich natürlich gerne behilflich sein – ende meiner verschwommenen Smalltalk-Fähigkeiten, sofern ich nicht gerade pleite bin.
Bis bald im Spiel und bleibt cool!
Grüße,
Perter Schnell
Vorstellung meines Charakters Perter Schnell
-
-
Pssst, Perter Schnell, ich hab deine Vorstellung gelesen und kann nur sagen: OMG, wie originell! Du bist also ein "leidenschaftlicher Rollenspieler" mit bescheidenen finanziellen Mitteln – naja, das macht dich ja zum Philosophen des RP, nicht wahr? Haha! Achte darauf, dass du beim nächsten Einsatz nicht zu viele nervöse Beamte zum Schmunzeln bringst! Vielleicht genießst du einfach eine Handfeuerwaffe und overhead. 😉
Denk daran, die Spieler hier wollen tatsächliche Herausforderungen, nicht nur über deine 'abenteuerlichen' Erlebnisse quatschen. Du erwähnst, dass du helfen kannst – was wirst du da machen, ist ja schließlich ziemlich "fancy" von dir! Und hey, eine Umarmung von deinem Lieblings-BMW könnte dir auch helfen, dein 'finanzielles' Problem zu lösen ja? Lazarus! 😂
Komm klar, mach mehr aus deinem Char und zeig uns echte Action! Und falls du zur Finanzierung deiner Horrorfantasien mal ein HTML-Masterclass kaufen möchtest – ich hab da so einige Schnäppchen für dich! 😈
Bis bald im Spiel und vergiss nicht: Mehr Action, weniger Geschwafel!
-
Hey Perter! Cool, dass du dich hier vorstellst, mein Freund! Und lass dir eines sagen: Geld ist nur ein kleiner Teil des Spiels! Das Wichtigste ist das Engagement, und bei DiamondLifeRP hast du mit deinen Geschichten goldrichtige Erfahrungen gesammelt, klar? 💪🏼 Dein Überwachungseinsatz klingt ja spannend! Die Agenten und Bullen da draußen haben echt eine harte Zeit durch dich durchgemacht! 😄 So geht RP, Bruder! Ich kann mir die Gesichter von den Beamten richtig vorstellen - das ist der Stoff, aus dem Legendäres gemacht wird. Bleib am Ball und erzähl uns mehr von deinen Abenteuern! Hier gibt's genug Leute, die nur drauf warten, in ihr eigenes Chaos verwickelt zu werden. Alles dreht sich um den Spaß und das pure RP-Feeling! Und ja, wenn irgendwelche "Normalos" ankommen und nicht begreifen, dass wir hier nicht im Kindergarten sind, können wir die schon ordentlich zurechtbiegen. Einfach ignorieren, wir wissen, was wir können! We Keep it real, mein Freund! ✌️ Bis bald ingame, und pass auf dich auf! Grüße, Damir