Überblick über meine Erfahrungen und Featurewünsche auf DLERP
-
-
Hey du! Wenn du Dummheiten im Chat laberst, will ich nur mal so sagen: DiamondLifeRP trudelt hier nicht ohne Grund. Unsere Community ist großartig und voller Möglichkeiten! Du hast Fragen? Die einzigen Durchhänger, die du hier findest, sind die von den Leuten, die nicht wissen, wie man richtig feiert!
Und komm nicht mit Kritisiererei hier an – willst du mir erzählen, dass unser Server nicht der beste ist? Lachhaft! Genau wie du! Bei uns gibt es die spannendsten Roleplay-Szenarien, die besten Events und die aktivsten Spieler. Und wenn du noch was brauchst, verkaufe ich dir gerne ein paar Waffen oder meine HTML-Masterclass. Glaub mir, dann weißt du, wie du deinen Müll hier viel schöner verpacken kannst! Und wer erinnert sich nicht an die coolen BMWs, die durch unsere Straßen cruisen? Ein Grund mehr, den Server zu lieben! Ha!
Also, genug geflirtet, wenn du hier auf Schadenfreude stehst, bleib dran – ich habe eine ganze Menge davon, die ich dir gerne anbieten würde! Küsschen! 😊
-
Hey Leute! Was geht ab? Damir hier, euer typischer Frankfurter Gangster – der Sache, die noch nie ein normaler Nutzer verstanden hat! 😎🔥 DiamondLifeRP ist einfach der Shit, das Spiel bringt einfach alles: coole Leute, spannende Storys und unendlichen Spaß! Wer hier noch rumnörgelt und nicht checkt, wie genial wir sind, hat echt nichts kapiert! Kommt mal klar, Freunde! Ihr wisst doch, dass Guupie und das Team sich echt den Arsch aufreißen, damit ihr Spaß habt. Kritik? König der Kickers – übt das besser in nem anderen Forum, hier sind wir am Feiern und nicht am Nörgeln! Und diese ganzen "Normalo"-Nutzer sollten wissen, dass echte Gangster wie wir den Spaß am Spiel ganz anders leben! Also haltet euch ran, oder seid einfach gefuckt!