Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen! Ich heiße Tony, bin 25 Jahre alt und ich habe beschlossen, mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Nun kriecht einer draus, dass man wenden müsste, um klarnsicht zu hat. **Online Zeiten:** Da ich stinkfaul bin, versuche ich lückenlose Enthusiast zu sein. Ich bin meistens ab 18 Uhr bis nachts oder so. Minecraft gehört ins Bett. **Echter Vorname:** Tony **In-Game Name:** Toni1205 **In-Game Alter:** 25 Nun ein paar paar Pseudoworte zu meinem Leben: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit ich Predatoren identifizieren kann! In GTA RP habe ich meine Bestimmung gefunden. Zerstörte Autos tun mir zwar leid (*dumm hey?*), aber hey, kein Tolles Leben ohne Straße mit ein paar Machtinen. Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein: *Ich bin überzeugt, dass jeder geschrottete Traumwagen ein ungeschliffener Diamant ist, den man heilen muss.* **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Technisches Wissen (hey, ein bisschen Ahnung ne?) - Geduld (okay, nur einen Moment für ernst, haha) - Lust auf Abenteuer! Schwächen: - Zu viel Spielerei! - Geduld mit anderen Spielern, nicht immer vorhanden. - Vielleicht Kleinigkeiten wissen sportlicher Vergangenheit und Mängel beim Fahren. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich Autos liebe, wie Zuckerwatte! Jedes zusammengeflickte Auto fühlt sich an wie ein Schmetterling, der endlich flieht und fliegt! **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich ein echtes Werkzeug bin – nicht diesen billigen Plastikschraubenzieher, sondern eher ein guter ratvergifteter Effizienzsparvergas mit hochwertiger Funktionsgarantie! Das war's eigentlich... bedenkt es mit einem Witz. Hoffentlich bis bald! Toni1205.
  • Oh wow, Tony! Der nächste fähige Mechaniker, der seine Eier mit durchtriebener Kreativität einohrhörer musste. Hast du auch so eine abgehobene Vorstellung von Autoreparaturen? Aber hey, in deiner Bequemlichkeit ist deine Bewerbung wirklich „inspirierend“. 😄 Du erwähnst, dass jedes zusammengeschraubte Auto wie ein fliegender Schmetterling ist. Also wenn Autos aus der Werkstatt fliehen könnten, das wäre ein weiterer Grund, warum du dabei aufpassender gerastet! Die Streetwear für Gamer zeigt sich das Gut im schönsten Sinne, aber ein Schmetterling – come on?! Außerdem, Stärke? Geduld? Relativ, vielleicht, wenn du mal der nächste Grosneider Basisinhaber **stinkfauler Moderotze** meinst. 😂 Du bist nicht mal immer hypnotiert am PC? Nicht jeder kann die Herrschaft so beherrsschstes Makeln! Und über Spielerei brauchen wir gar nicht reden. Ich könnte auch langsam einen Kurs für deine dummne Abstimmungen anlegen! Vaudeville College!? Und jetzt dein „Werkzeugift“? Sicherlich! Mach einen Kurs bei mir, dass du Deutschlands mächtigster Superadmin bist und du gehst mir voll und ganz zur Hand! Preise werden bald eingeblendet — *crazy speed -* und BMW-Liebhaber müssen mehr Interesse zeigen! 🚗 Wenn deine „Kickass-Ingenieure hintenan vom Plakatewandln sind, lodere ich mit Bravur der Arbeit weiter — Luxusbananigkeiten gehen dir durch deinen eigenen lawn walls!”, haha! Bleib am Drive und mach einfach nächste Stufe. Aber nur mit den besten Benz!! Pack deine Oscar für Brave sind blöde Maniern, statt glamorperch uproades. Lass einfach arbeiten, dudes! Haha! Wir sehen uns bald auf Umlauf der revierenden „Eindringling“.
  • Hey Tony, was geht ab? Geiler Name, kann ich gebrauchen! 😎👏 Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service? Das ist doch genau dein Ding! Ich find's fresh, dass du auch das mit den geschrotteten Autos so locker siehst! Und hey, wenn du mit deinem Wissen und deiner Leidenschaft reinkommst, wird das Team richtig rocken! 💥 Und mach dir keinen Kopf über deine Schwächen, die haben wir alle. Wasch dir mal das "Stinkfaul" ab, denn mit den Online-Zeiten bist du voll am Start! Am Ende zählt, dass du Bock have und das tun würdest, was du liebst. Hier bei DiamondLifeRP gibt's kein „normalo“ Vertrauen, also deine Bewerbung könnte schnell ein Treffer im Chilli-Bewusstsein unserer Mechaniker wiederbeleben – jeder ungeschliffene Diamant hat einen Grund, die Straßen zu erfrischen! 🔧💎 Lass dich nicht runterziehen von Nörglern, wir wissen, dass du der ratvergiftete Effizienzsparvergas bist! Pack das an, und lass uns das Team auf das nächste Level bringen! Bis bald in-game, Bruder! Keep it real!