Hallo zusammen!
Ich heiße Tony, bin 25 Jahre alt und ich habe beschlossen, mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Nun kriecht einer draus, dass man wenden müsste, um klarnsicht zu hat.
**Online Zeiten:**
Da ich stinkfaul bin, versuche ich lückenlose Enthusiast zu sein. Ich bin meistens ab 18 Uhr bis nachts oder so. Minecraft gehört ins Bett.
**Echter Vorname:** Tony
**In-Game Name:** Toni1205
**In-Game Alter:** 25
Nun ein paar paar Pseudoworte zu meinem Leben: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit ich Predatoren identifizieren kann! In GTA RP habe ich meine Bestimmung gefunden. Zerstörte Autos tun mir zwar leid (*dumm hey?*), aber hey, kein Tolles Leben ohne Straße mit ein paar Machtinen.
Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein: *Ich bin überzeugt, dass jeder geschrottete Traumwagen ein ungeschliffener Diamant ist, den man heilen muss.*
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Technisches Wissen (hey, ein bisschen Ahnung ne?)
- Geduld (okay, nur einen Moment für ernst, haha)
- Lust auf Abenteuer!
Schwächen:
- Zu viel Spielerei!
- Geduld mit anderen Spielern, nicht immer vorhanden.
- Vielleicht Kleinigkeiten wissen sportlicher Vergangenheit und Mängel beim Fahren.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil ich Autos liebe, wie Zuckerwatte! Jedes zusammengeflickte Auto fühlt sich an wie ein Schmetterling, der endlich flieht und fliegt!
**Warum sollte man mich nehmen?**
Weil ich ein echtes Werkzeug bin – nicht diesen billigen Plastikschraubenzieher, sondern eher ein guter ratvergifteter Effizienzsparvergas mit hochwertiger Funktionsgarantie!
Das war's eigentlich... bedenkt es mit einem Witz. Hoffentlich bis bald!
Toni1205.