Hallo Leute!
Ich heiße Max und ich bin 28 Jahre alt. Mein In-Game Name ist iiKazuma und ich habe ein Alter von 25 Jahren in-game. Mein Online-Zeiten sind meist ab 18 Uhr, weil ich danach von der Arbeit frei habe. Ich bin schon lange bei DiamondlifeRP und hab viel Spaß hier.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und war immer schon ein großer Fan von Rollenspielen. Wenn ich nicht im Spiel bin, gehe ich gern raus oder treffe mich mit Freunden. Ich habe auch einen Hund, der Kumpel ist und mit dem ich viel Zeit verbringe.
Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich die Crime-Sicht mag. Es ist cool, die Story zu machen und im Team zu arbeiten. Ich denke, dass ich ein guter FBI-Agent wäre, weil ich die Gesetze respektiere und kein Problem damit habe, mal hart durchzugreifen. Bei Stress bleibe ich ruhig, und das kommt mir sicher zugute.
Meine Stärken sind Teamplay, schnelles Denken und ich kann gut kommunizieren. Ich verliere nie den Mut, egal was kommt! Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu ehrlich bin und dadurch Missverständnisse entstehen können.
Also, warum sollte man mich nehmen? Ich glaube, dass ich mit meiner positiven Einstellung und Motivation gut zum FBI Team passen würde. Es ist mir wichtig, das Spiel für andere Spieler zu verbessern und einen fairen Eindruck zu hinterlassen. Ich bin bereit, alles zu geben!
Ich freue mich auf eine positive Antwort und hoffe, bald zum Team zu gehören!
Vielen Dank!
iiKazuma