Hallo zusammen,
mein Name ist Kazuma, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit etwa zwei Jahren leidenschaftlich auf DiamondlifeRP (DLERP). In der Spielwelt bin ich als "iiKazuma" bekannt und habe dort bereits einige interessante RP-Erfahrungen gesammelt. Momentan vertrete ich in-game ein Alter von 25 Jahren.
Zu meiner Person: Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und übe gerne Berufe aus, die für die Allgemeinheit vorteilhaft sind. In der realen Welt könnte ich zwar mehr verdienen, aber dies hält mich nicht davon ab, mein Bestes zu geben. Leider hat mein eigenes Geldmanagement nicht immer vindikative Ergebnisse gezeitigt, doch ich bleibe optimistisch.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um die Aufnahme in das FBI des DLERP-Servers. Als angehender Agent strebe ich danach, Gerechtigkeit und Sicherheit wahren zu können. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch analytisches Denken und schnelles Handeln einen positiven Einfluss auf die Servergemeinschaft ausüben kann.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken gehören mein strategisches Denken, meine Kommunikationsfähigkeiten sowie mein Drang eine ethnisch gerechte Spielweise zu verfolgen. Auf der anderen Seite habe ich manchmal Schwierigkeiten, Geduld zu zeigen. Dies führt dann gelegentlich dazu, dass ich in stressigen Situationen unüberlegte Entscheidungen treffe, was ich durch zusätzliche Übungen zu bewältigen versuche.
Warum willst du FBI-Agent werden?
Mein primäres Ziel ist es, in einer verantwortungsvollen Rolle aktiv zur Sicherheit des Server zu beitragen. Das FBI spielt eine zentrale Rolle bei der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in der Spielwelt und ich möchte dazu unsere Spielregeln aktiv verteidigen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Durch meine Merkmale als spielerfreundlicher und teamorientierter Spieler bringe ich die nötige Diversität und den Enthusiasmus mit, die mitteilen kann, und ich Grüße alte Mitglieder, die neu in der Community sind. Ich bin überzeugt, dass ich in jeder Situation mittelprächtige Lösungen durch Umdenken finden kann.
Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Kazuma
Beiträge von iiKazuma
-
-
Hallo Leute!
Ich heiße Max und ich bin 28 Jahre alt. Mein In-Game Name ist iiKazuma und ich habe ein Alter von 25 Jahren in-game. Mein Online-Zeiten sind meist ab 18 Uhr, weil ich danach von der Arbeit frei habe. Ich bin schon lange bei DiamondlifeRP und hab viel Spaß hier.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und war immer schon ein großer Fan von Rollenspielen. Wenn ich nicht im Spiel bin, gehe ich gern raus oder treffe mich mit Freunden. Ich habe auch einen Hund, der Kumpel ist und mit dem ich viel Zeit verbringe.
Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich die Crime-Sicht mag. Es ist cool, die Story zu machen und im Team zu arbeiten. Ich denke, dass ich ein guter FBI-Agent wäre, weil ich die Gesetze respektiere und kein Problem damit habe, mal hart durchzugreifen. Bei Stress bleibe ich ruhig, und das kommt mir sicher zugute.
Meine Stärken sind Teamplay, schnelles Denken und ich kann gut kommunizieren. Ich verliere nie den Mut, egal was kommt! Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu ehrlich bin und dadurch Missverständnisse entstehen können.
Also, warum sollte man mich nehmen? Ich glaube, dass ich mit meiner positiven Einstellung und Motivation gut zum FBI Team passen würde. Es ist mir wichtig, das Spiel für andere Spieler zu verbessern und einen fairen Eindruck zu hinterlassen. Ich bin bereit, alles zu geben!
Ich freue mich auf eine positive Antwort und hoffe, bald zum Team zu gehören!
Vielen Dank!
iiKazuma
-
Hey Leute, ich bin der iiKazuma und will mich hier als Sanitäter bei euch bewerben. Hier mal kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und heiße Timo. In-game bin ich 27 Jahre alt. Online bin ich meistens am Abend, so zwischen 17 und 22 Uhr.
Kurz zu mir: Ich komme aus Berlin, bin bisschen pleite, aber das hindert mich nicht, Spaß zu haben. Ich liebe Rollenspiele und besonders die Dynamik in GTA. Ich bin gern in dem Mediziner-Job tätig.
Hier also meine Bewerbung:
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter bewerben. Ich habe viel Erfahrung im RP-Bereich und ein gutes Gespür dafür, wie ich man den Leuten in schwierigen Situationen helfen kann. Ich habe Gefühl für die Menschen und empathisch.Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit und meinem Teamwork. Ich kann gut mit Druck umgehen und bleibe in stressigen Situationen ruhig. Eine meiner Schwächen ist de facto, dass ich manchmal impulsiv reagiere, was mir schon die eine oder andere substanzielle Situation gekostet hat.Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich es spannend finde, in einem RP-Umfeld Menschen zu helfen und schwierige Entscheidungen treffen zu können. Das Verlangen, im RP sinnvoll was zu bewirken, treibt mich an.Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich motiviert bin, mich schnell in den Job einzuarbeiten und Spaß daran habe, im Alter meiner Figur meiner Rolle gerecht zu werden. Ich neige zu Kreativität und ist angreifbar (meinetwegen). Aber ich erhoffe mir, lange im Team zu bleiben und gemeinsam mehr zu erreichen.Ich hoffe, euch überzeugt zu haben, und freu mich auf Feedback!
Beste Grüße,
iiKazuma -
FBI Bewerbung von iiKazuma
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24
In-Game Name: iiKazuma
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer lebhaften Stadt aufgewachsen, die stets neue Herausforderungen präsentiert. Mein Interesse an der Justiz wurde geweckt, als ich an einem sozialen Projekt mitwirkte, das sich mit dem Thema Kriminalitätsbekämpfung befasste. Die Erfahrungen, die ich dort sammelte, haben mich dazu inspiriert, meine Robustheit hinsichtlich kritischer Situationen zu entwickeln.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Teams,
ich, iiKazuma, bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent. Auf DiamondlifeRP strebe ich seit langem danach, das Leben eines Agenten zu simulieren und authentisch zu gestalten. Die Herausforderungen, die damit verbunden sind, sowie die Möglichkeit, Einfluss auf die Sicherheit unserer virtuellen Gemeinschaft auszuüben, begeistern mich enorm.
Ich bin im Real Life Master-Student für Kriminologie und bringe umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Teamarbeit und strategisches Denken mit. Diese Fähigkeiten helfen mir, nicht nur als Individuum, sondern auch im Team zu fungieren und zu brillieren.
Ich wäre dankbar, Teil eures Teams zu werden und eindrucksvolle Stories im Roleplay zu kreieren.
Mit freundlichen Grüßen,
iiKazuma
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Unerschütterliche Entschlossenheit, analytisches Denken, schnelle Problemlösungsfähigkeiten.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, was zwischenmenschliche Interaktionen erschweren kann.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Mein größter Antrieb ist die Möglichkeit, nicht nur fiktive, sondern auch realistische Verbrechensszenarien zu erleben und herauszufordern. Es bereitet mir Freude, die Regeln des Roleplays zu fördern und zur Sicherheit der Server-Community beizutragen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine Kombination aus Ehrgeiz, Engagement und die Fähigkeit mit, in stressenden Situationen kühl zu bleiben. Ich bin überzeugt davon, das FBI auf DiamondlifeRP nicht nur zu vertreten, sondern es auch zu bereichern.
Vielen Dank für eure Überlegung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, im FBI zusammenzuarbeiten und spannende Geschichten zu gestalten und hoffe auf eine positive Entscheidung.