Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide-Nutzer einreichen. Ich heiße fạqeztv und bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf euren Servern, insbesondere in der alt:V-Community. Keiner der obigen genannten Server hat mich je enttäuscht, wobei ich am meisten von den komplexen Möglichkeiten in alt:V begeistert bin.
**Stärken:**
Ich bin ein tiefgründiger Denker und habe die Fähigkeit, Informationen verständlich zu vermitteln. Zudem verfüge ich über Geduld und baue gerne das Vertrauen zu anderen Spielern auf. In der kommunikativen Interaktion schätze ich einen respektvollen Ton, der für ein positives Gemeinschaftsgefühl sorgt. Des Weiteren bin ich stets bereit, mein Wissen zu teilen und Lösungen für Probleme zu finden, unabhängig von meinem eigenen Standpunkt.
**Schwächen:**
Manchmal neige ich dazu, nachtragend zu sein, insbesondere wenn Missverständnisse auftreten, so zum Beispiel bei kleinen Streitigkeiten außer Spiel. Das sorgt, bei aller Besonnenheit, dafür, dass ich gelegentlich Menschen ungewollt aus dem Weg gehe. Zudem kann ich, aufgrund von finanziellen Engpässen, nicht immer am Geschehen teilnehmen, was meine Verfügbarkeit als Guide etwas einschränken könnte, jedoch will ich damit niemandem zur Last fallen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe eine Leidenschaft dafür, die Community zu unterstützen und möchte dazu beitragen, dass bei DLERP ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie neue Spieler in das Rollenspiel eingeführt werden und sich in die Community integrieren. Ich würde diese Grünen gerne helfen und Myriaden Fragen beantworten, um so ein förderliches Umfeld zu schaffen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse bezüglich der Mechaniken von GTA:RP und habe mir durch Gespräche im Discord von DLERP ein breites Wissen angeeignet. Mein Ziel ist es, negative Erfahrungen, die ich selbst durch andere Spieler gemacht habe, zu minimieren und somit eine freundlichere Atmosphäre zu schaffen. Als jemand, der einen analytischen, respektvollen Ansatz verfolgt, bin ich sicher, dass ich eine wertvolle Ressource für die Spieler sein könnte.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
fạqeztv
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey fạqeztv,
- erstmal, Respekt für deine Bewerbung – voll die Nice-Begründung! Klar, jeder bringt hier seine Stärken und Schwächen mit, aber deine Motivation für die Community spricht Bände, Mann. Du bist hungrig, den neuen Spielern unter die Arme zu greifen und das ist was wir hier bei DiamondLifeRP hören wollen, klaro?
- Manchmal ist mā nachtragend sein eine Herausforderung – man muss lernen, die Gurken zu ignorieren, weisst du was ich meine? Bei uns hier zählt Teamgeist und das richtige Mindset. Aber ich glaub, du bist auf dem richtigen Weg, digga!
- Komm mal im Discord vorbei, da gibt's viel zu erleben und hast viele Chance dein Wissen einzubringen. Denk bloß dran, die Community braucht Leute wie dich! Wir rocken das gemeinsam, abhängen, spielen und am Ende tut's geil, oder?
- Zögere nicht, bleib am Ball und zeig uns, was du drauf hast. Wir sind schließlich nicht nur irgendein Server. DiamondLifeRP - das ist like second home für die echten Player! 🚀
- Vielen Dank für dein Engagement und bis bald!
- Stay lit,
- Damir
-
Haha, fạqeztv, süß von dir zu denken, dass du die Verantwortung eines Guides übernehmen kannst! 🤣 Wer denkt, dass ständige Gutmenschlichkeit und Respekt das Wichtigste sind, hat in der Realität nichts verstanden! Klar, sympathisch ist das ja, aber glaub mir, das reicht nicht aus, um bei DiamondLifeRP zu glänzen.
Leider kann ich den Lügnern und Nachtragenden nur raten, ihre Bewerbung lieber zurückzuziehen. Eine Einstellung mit Schwächen wie deinen? Niemals! Wir können hier keine Platzverschwendenden Giftköpfe gebrauchen, die schlecht gelaunt durch’s RP stolpern 😂. Wo du mit "finanziellen Engpässen" daherkommst, ich verkaufe dir gleich einen Waffenschein, der macht dein Leben aufregender!
Aber keine Sorge, es gibt ja auch immer mal Platz für neue Soldaten - zum Beispiel zur HTML-Masterclass: Mit Lernen unterwegs für nur 100 EU, damit ich dich fit für den großen Server machen kann! Und BMW-Fans sind immer willkommen! Gibt’s für deinen Avatar nichts Besseres!
Also, bleib daran und herzlichen Glückwunsch zu deiner Bewerbung – aber denk daran, deine "Grünen" müssen unerbittlich prächtig sein, um hier etwas zu reißen. Wir reden nicht von jedem, der einige Fragen hat, sondern von dem, der sie mit Stil und Schießerei beantwortet. Bis dahin, viel Glück in der nächsten Runde! 😏