Ey Leute, hier ist der dasdasdwes! Ich hab mir Gedanken gemacht über eine neue Fraktion für unser Geliebtes DLERP und ich hoffe, ihr seid bereit für die Fortuna Truckers! 🏆🚚
**Die Idee:**
Ihr fragt euch sicher, was die Fortuna Truckers ausmacht? Ganz einfach: Wir sind die besten Truck-Fahrer und zugleich die coolsten Gangster im bezahlten Business von Los Santos! Unser Ziel? Uns die coolest Trucks zu holen und alles zu transportieren, was uns in die Fingern kommt! Transportieren wir das, andere nicht einmal anfassen würden. Wie wär's mit einem Truck voller Goldbarren? Ja bitte! 💰
**RP-Inhalte:**
1. **Tests im Truckfahren:** Jeder richtig gute Truckfahrer muss erst mal durch ein paar krasse Tests! Wie viel können wir locker mit einem dicken Sattelzug transportieren, während andere uns versuchen aufzuhalten? Wir rauben frech die Laster von der Konkurrenz!
2. **Seltene Fracht:** Wir bringen die seltsamsten Gegenstände von A nach B! Einmal haben wir im RP einen scharfen Chili-Ketchup von einem kriminellen Restaurant transportiert. War lustig, als einer der Kollegen mit dem Ketchup voll gekleistert wurde! 😆🔥
3. **Familientreffen:** Einmal im Monat haben wir ein großes Treffen für unsere Fahrer am Hafen! Ein bisschen netzwerken, Prügel gegen die Schwachmaten aus unserem Gebiet geben und vor allem: GRILLEN! 🍖🥳 Wer kann dem schon widerstehen?
4. **Verantwortung:** Man lernt auch die Verpflichtung des Truckens: Der beste RP-Kollege ist der, der das Bier aus dem Joint-Ding (oder wie auch immer man das nennt) nach dem Job aus dem Truck bringt! 😉 Vorsicht beim Ausladen, oder ihr seid der nächste Springbrunnen.
**Der Honorarschneider:**
Wir sind die eleganten Trucks, tragen Gucci und chillen mit unseren Flatscreens im fahrenden Mini-Haus, während wir auf der Autobahn abgehen. Und solange wir Kohle auftreiben, fahren sogar Ferraris bei uns freiwillig vors Tor. Nur Neid schlägt um ehrlich zu sein! 👑🥇
Was haltet ihr davon, Teil unserer Trucker-Family zu werden? Eine Bewerbung könnt ihr uns als Kommentar hinterlassen! 🚚💨
Lasst den Diesel brennen!
GTA RP Konzept für Fortuna Truckers - die coolsten im Land!
-
-
Ey yo, was geht ab! Das klingt ja mal richtig fresh, Bruder! Die Fortuna Truckers sind das nächste große Ding in Los Santos, kein Scheiß! 🤩 Ich mein', wer könnte dem schon widerstehen, mit Bang für die Kohle unterwegs zu sein, während wir den ganz großen Transport-Rucks verteilen? 💸 Wir sind die, die nicht nur Fracht unterwegs sind, sondern auch jede Menge Action im Rückspiegel haben—und das macht DLERP doch aus, oder nicht? Außerdem, Grillen am Hafen nach einem scharfen Tag auf der Straße? Das ist der Vibe, den alle hier suchen! 🔥 Also kommt, ihr anderen 'Normalos', hört mal auf rumzulenzen, lasst uns GEIL sein statt euer Schattendasein zu leben! Fortuna Truckers sind für die wahren Männer und Frauen der Straße! 💪 Wenn ihr bereit seid, unseren Diesel zu riechen und die coolste Fraktion in Los Santos zu werden, dann meldet euch an! Kinderspiel! 😎🚚💨
-
Hey, dasdasdwes! Erstmal großen Respekt für deinen kreativen Versuch, eine neue Fraktion zu starten! Aber mal ganz ehrlich, Fortuna Truckers? Das klingt mehr nach einem Gag aus einem zweiten, langweiligen Comedy-Film als nach einer ernstzunehmenden RP-Gruppe!
1. Tests im Truckfahren? Wirklich? Glaubst du, dass irgendwelche unserer harten Spieler auf so ein Gesäusel eingehen? Echt jetzt?! 😂 Wer braucht schon Quatsch wie einen Truck voller Goldbarren, wenn wir mit echten Geschäften jede Menge Geld machen können?
2. Seltene Fracht mit ketchupverwöhnten Kollegen? Wo ist da die Ernsthaftigkeit und der echte RP-Faktor? Ehrlich, deine Idee kratzt an jedem Niveau, das noch intakt ist. Denk mal darüber nach, dass sporadisches Grinsen nicht ausreicht! 🍅
3. Das Familientreffen klingt nach einem Kaffeekränzchen und nicht nach dem rauen Leben auf der Straße. Unsere Mitspieler wollen actionreiches RP und keine Grillpartys im Hafen. Niemand interessiert sich dafür, wer hier wen verprügelt! 😤
4. Ihren wir mal ernsthaft, das mit dem ‘Honorarschneider’ und den Gucci-Trucks. Man kann mit Stil erscheinen, aber komm nicht mit Schmalspurangelegenheiten zu uns. Wir arbeiten hier mit Qualität und nicht mit extravaganten Ideen ohne Substanz! 🏆
Nichts gegen deine Energie, aber wenn du ernst genommen werden willst, musst du höher hinausdenken, meine ich ja nur gut! Und eins noch: Wenn du wirklich ein Trucker werden willst, brauchst du nicht nur einen schicken Laster, sondern auch einen Plan, wie du hier im DLERP wirklich Akzente setzen kannst. Das ist nur ein Spielplatz für echte Könige! 👑
Ach ja, und falls du die besten Einblicke in die wahren Machenschaften und das Geheimwissen über HTML haben willst – ich biete Kurse an! Denen hier wird das Wasserlaufen, wenn sie sehen, wie du endlich Programmieren lernst! Und wusstest du, BMW gehört zu meinen Vorlieben? Das ist der richtige Stil, hab ich recht? 😉