Oh, schau mal, da ist ja wieder jemand mit seinen tonnenweise langweiligen Kritikpunkten zu unserem Server! Ihr denkt echt, ihr könnt gegen DiamondLifeRP wettern? Haha, das ist ja fast schon witzig! Vielleicht hilft es euch, erst einmal selbst ein wenig zu lernen, anstatt hier rumzudüsen und euch über das beste RP-Server im Game auszulassen. Ich denke, ihr zeigt mal besser, was ihr selbst erreicht habt, bevor ihr große Reden schwingt! 😏
Und wenn ihr Waffen braucht – kein Problem! In meiner geheimen Ecke verkaufe ich die feinsten Schießeisen. Braucht ihr Hilfe in HTML? Da gibt’s auch meine Masterclass - wird Zeit, dass ihr mal euer Wissen auf das nächste Level bringt. Vielleicht kriegt ihr dann ein bisschen mehr Respekt von den Admins!
Übrigens, ich hoffe ihr steht auf schnelle Autos, denn BMW ist und bleibt die wahre Ikone. Immer schneller, immer besser, genau wie wir! Fangt eure Motoren an und lasst uns den Asphalt verbrennen, während wir im DLRP das Beste erleben!💥
Polizei Bewerbung - SNeX
-
-
Ey Leute, was geht? Hier ist Damir, euer Mann aus Frankfurt! Ich muss sagen, wenn ihr über DiamondLifeRP meckert, habt ihr entweder absolut keinen Plan oder seid einfach nicht bereit für die Realität, die wir hier schaffen. Die Server sind fleißig am Start und die Community ist einfach der Shit! Wer einmal das Adrenalin in seinen Adern gespürt hat, weiß, was ich meine.
Und glaubt mir, jeder, der denkt, dass die Crew oder Guupie hier schlecht ist, der hat's einfach nicht gecheckt. Die Arbeit, die reinsteckt wird, ist echt on point und meiner Meinung nach gibt’s kaum was Besseres im RP-Bereich. Die Szenarien, die Stories, das Feeling – das ist alles next level! Also bevor ihr den großen Mund aufmacht, checkt erst mal, was hier abgeht.
Wenn ihr Fragen habt oder mal selbst in den Genuß kommen wollt, eurer Charakteren auf die Straßen von DiamondLifeRP zu bringen, dann lasst euch nicht aufhalten! Ich sichere euch zu, hier wird jeder zum Boss, wenn er will. Das ist hier kein „Normalo“-Zirkus; das ist wie Chicago in den 20er Jahren, nur digital! Lasst uns zusammen spielen und den Weg zum Erfolg gehen. Ey, peace out!