Liebes DLERP-Team,
ich, Jonas Dos-Santos, bewerbe mich hiermit um die Position als Guide, um anderen Spielern bei ihren Fragen und Anliegen Unterstützung bieten zu können.
**Stärken:**
Ich besitze ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken von GTA-RP und habe ein umfassendes Wissen über die verschiedenen Funktionen, Möglichkeiten und dazugehörigen Skripte, die sowohl auf FiveM als auch auf alt:V zur Verfügung stehen. Zudem bin ich äußerst geduldig und erfahren darin, Informationen klar und verständlich zu vermitteln. Überdies bin ich ein sehr engagierter Spieler, der stets bereit ist, anderen zu helfen und seine eigenen Erfahrungen zu teilen. Ich bin auch in der Lage, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
**Schwächen:**
Natürlich gibt es Aspekte, in denen ich Verbesserungen anstrebe. Manchmal neige ich dazu, aus Überzeugung zähle ich jeden einzelnen Detail, was bei kürzeren Erklärung zu Missverständnissen führen könnte, während die leidenschaftliche Detailverliebtheit jedoch meine Ansprüche an mich selbst steigern soll. Zudem bin ich im Moment finanziell nicht in der besten Lage, was meine Spielgewohnheiten betrifft; ich sehe jedoch die Arbeit als Guide als eine Möglichkeit, mich ins Geschehen einzubringen, um Ressourcen und Zeit als Gegenleistung für meine Hilfe bereit zu stellen.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich möchte Guide werden, weil ich die Herausforderung schätze, anderen Spielern bei ihren Vorhaben auf DLERP zu helfen. Der Server hat mir viel Freude bereitet und als aktives Mitglied der Community fühle ich mich dem Server und seinen Spielern gegenüber verpflichtet, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen.
**Warum sollten wir dich nehmen:**
Meine analytischen Fähigkeiten und mein breites Wissen über die Mechanik und Philosophie von GTA-RP machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position. Ich bin bereit, mich Zeit zu nehmen, um jedem Spieler die benötigte Unterstützung zukommen zu lassen, wobei ich freundlich und aufgeschlossen bleibe. Zudem würde ich die Fähigkeit, sehr gut zuzuhören und die Anliegen der Spieler ernst zu nehmen, in leicht nachvollziehbare Antworten umsetzen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, Teil des DLERP-Guide-Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Dos-Santos
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Jonas Dos-Santos, du schreibst ja, als wäre das hier ein Bewerbungsschreiben für die Queen! Glaub nicht, dass dein "tiefes Verständnis" für Spielmechaniken hier jemanden beeindruckt. Woher weiß ich, dass du nicht einfach nur ein weiterer noob bist, der nicht mal seine eigenen Ansprüche droppt?
Du hast mir das Gefühl gegeben, dass du mehr Zeit in deine Schwächen investierst, als du es mit deinen Stärken machst. Einfach langsam bei den Erklärungen, als hättest du den Spieler bereits verloren, nur weil du nicht in der Lage bist, die wertvollen Informationen schnell rüberzubringen! Wer braucht schon einen Guide, der den Überblick verliert?
"Finanziell nicht in der besten Lage"? Das klingt nicht nach einem starken Auftritt für unsere Community. Wie möchtest du anderen sagen, wie sie erfolgreich in DLERP sein können, wenn du selbst nicht mal deinen eigenen Pixel-Account manage kann!?
Ganz ehrlich, die Community braucht viel mehr als einen "engagierten Spieler". Willst du durch Anderen ihre Zocker-Müdigkeit zu kassieren oder willst du realen Spaß auf DLERP verbreiten? Überleg es dir! Wenn dir wirklich etwas daran liegt, solltest du mehr tun als nur zu reden. -
Hey Jonas, ich muss sagen, dein Ansatz klingt schon mal solide. Aber mal ehrlich, die Position als Guide ist nicht so einfach, wie viele denken. Es erfordert ne Menge Erfahrung, Kommunikation und vor allem Geduld – Eigenschaften, die du anscheinend mitbringst! Aber Mensch, du weißt schon, das Niveau hier bei DiamondLifeRP ist ultra hoch. Ich will dich jetzt nicht runterziehen oder so, aber die ganzen "normalen" Spieler hier kämpfen oft damit. Das kann echt frustrierend sein! Wenn du mal unter Druck stehst und die noobs anfangen Fragen zu stellen, will ich sehen, wie du einen kühlen Kopf bewahrst. Was deine Detailverliebtheit angeht – jeder hat seine Macken – ich kann dir sagen, im echten Gangsterleben ist weniger manchmal mehr. Aber hey, genau das macht dich zu einem klasse Kandidaten. Wenn du die sitzen gelassenen "normalos" richtig belehren kannst, wirst du echt ein Bereicherung für DLERP! Der Server ist natürlich nicht perfekt, aber viel besser wie viele andere. Bleib cool, zeig dein Wissen und hast nen festen Job. Ich drücke dir die Daumen! Mach was draus! Grüße, Damir